18.02.2004, 17:17
Zitat:Jacks posteteSonst würde ich keine Aussagen über sie treffen!
ich gehe davon aus du kennst die japanische Marine!
Zitat:Wenn ich mir die Masse anschaue sehe ich dass auch viel Klasse heraussticht,Das Problem bei Japan ist nunmal, dass man den Fehler macht sie zu überschätzen, wenn man sich die Schiffe nich genau anschaut. Denn so einiges, was bei denen unter Zerstörer läuft, würde man entweder eher als Fregatte bezeichnen, oder reicht nicht mal an die Bewaffnung von europäischen Fregatten heran. Deshalb lehne ich pauschale Argumentationen, wie "Die haben mehr Zerstörer, die sind besser", ab.
wie z.B die Kongozerstörer oder auch die Takanamizertörer.Auffallend ist auch die Modererne der Streitkräfte!
Zwar hat die japanische Marine ein anders Konzept als die britische aber ich würde sie trotzdem vor die Briten setzen!
Die russischen Streitkräfte stehen an einem Wendepunkt, ganz klar. So langsam ist wieder Geld vorhanden, neue Projekte laufen wieder (wenn auch teilweise noch stark verzögert). Deshalb ist es auch schwer sie einzuordnen, eine Rangliste ist eh unmöglich zu erstellen und genauso unsinnig, von daher :evil: