24.12.2017, 18:06
http://nationalinterest.org/blog/the-buz...gate-23466
Past Problems Can't Stop the U.S. Navy From Building a New Frigate
Dies ist nicht völlig unvereinbar mit dem Informationsantrag (RFI), den die Marine im vergangenen Juli herausgegeben hat, als sie die Industrie aufforderte, bei der Ermittlung von Design-Kompromissen zu helfen. Zwei wichtige Punkte in der RFI waren, dass die Navy die Produktion der neuen Fregatten so schnell wie möglich beginnen wollte, das erste Schiff im Geschäftsjahr 2020 nach dem Kauf der letzten LCS im Jahr 2019 kaufen und wegen dieser Zeitkompression kein neues Schiff "Reinblatt" -Designs, die lange Entwicklungszeiten haben würden, waren erwünscht. Stattdessen wollte die Marine "reife" Designs, die bereits in Produktion waren, berücksichtigen. Darüber hinaus machte die Navy deutlich, dass sie bereit war, Entwürfe von ausländischen Schiffbauern zu berücksichtigen, solange das Design in einer amerikanischen Werft gebaut werden konnte. Man könnte aus dieser Sprache vermuten, dass sowohl LCS-Designs als auch der Bertholf-Klasse National Security Cutter der Küstenwache, die alle in den Vereinigten Staaten hergestellt werden, in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus könnten ausländische Designs wie die FREMM-Fregatte von Fincantierri, die Fregatte der Bazan-Klasse von Navantia oder die Typ-26-Fregatte von BAE in Betracht gezogen werden, da jede eine US-Werft oder Partnerwerft hat, in der ihre Schiffe gebaut werden könnten. Es können auch andere Designs in Betracht gezogen werden.
Past Problems Can't Stop the U.S. Navy From Building a New Frigate
Dies ist nicht völlig unvereinbar mit dem Informationsantrag (RFI), den die Marine im vergangenen Juli herausgegeben hat, als sie die Industrie aufforderte, bei der Ermittlung von Design-Kompromissen zu helfen. Zwei wichtige Punkte in der RFI waren, dass die Navy die Produktion der neuen Fregatten so schnell wie möglich beginnen wollte, das erste Schiff im Geschäftsjahr 2020 nach dem Kauf der letzten LCS im Jahr 2019 kaufen und wegen dieser Zeitkompression kein neues Schiff "Reinblatt" -Designs, die lange Entwicklungszeiten haben würden, waren erwünscht. Stattdessen wollte die Marine "reife" Designs, die bereits in Produktion waren, berücksichtigen. Darüber hinaus machte die Navy deutlich, dass sie bereit war, Entwürfe von ausländischen Schiffbauern zu berücksichtigen, solange das Design in einer amerikanischen Werft gebaut werden konnte. Man könnte aus dieser Sprache vermuten, dass sowohl LCS-Designs als auch der Bertholf-Klasse National Security Cutter der Küstenwache, die alle in den Vereinigten Staaten hergestellt werden, in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus könnten ausländische Designs wie die FREMM-Fregatte von Fincantierri, die Fregatte der Bazan-Klasse von Navantia oder die Typ-26-Fregatte von BAE in Betracht gezogen werden, da jede eine US-Werft oder Partnerwerft hat, in der ihre Schiffe gebaut werden könnten. Es können auch andere Designs in Betracht gezogen werden.