11.06.2016, 16:58
Quintus Fabius schrieb:srg:
Wie nett von dir, hier die offizielle AfD-Parteilinie von dir zu geben. Nichtsdestotrotz spielt es gar keine Rolle ob die aktuell stattfindende Klimaveränderung nun von uns verursacht wurde (was sie ist) oder nicht. Fakt ist, sie findet statt. Und die Folgen sind katastrophal.
Richtig ist allerdings, dass "Klimaschutz", und "CO-2 Handel" absurder Schwachsinn sind. Und wir unser Geld besser für ganz andere Dinge ausgeben sollten, nämlich die notwendige Anpassung unserer Gesellschaft und unserer Lebensweise an die real stattfindende Klimaveränderung.
In der gesamten Menschheitsgeschichte sind alle Kulturen schlicht und einfach eliminiert worden, welche sie weigerten sich dem Klima anzupassen.
In der Tat bin ich froh, dass die AfD die Kontraposition zum (meines Erachtens) Klimaschwindel bezogen hat. Das zeigt mir dass es noch eine Partei mit Realitätssinn gibt, die sich nicht dem Diktat einer Pseudowissenschaft beugt. Ich gehe davon aus, dass die Natur genug Möglichkeiten der Anpassung hat. Zum Beispiel wird das Pflanzenwachstum angeregt, wenn mehr CO2 in der Luft ist. Dadurch wird wieder mehr CO2 in Sauerstoff umgewandelt usw. Analog zum Klimaschwindel gibt es auch noch das Märchen von der Überbevölkerung und einiges anderes. Völlig an den Haaren herbeigezogen.