Globale Klimaveränderung
srg schrieb:Es ist aber nicht passiert, warum wohl?
Tja warum wohl? Deine Theorie ist für die Tonne und du hast keine Ahnung, das wäre für mich jetzt das Naheliegendste.

Was ist eigentlich so schlimm, wenn wir die Dreckschleudern mit der Zeit von den Strassen verbannen können? Da frag ich mich immer, wieso man eine Technik mit derart katastrophalem Wirkungsgrad und mit viel Lärm- und Schadstoffemissionen unterwegs ist, derart verteidigen muss. Es ist ja nicht so, dass und die Feinstaubbelastung durch die Dieseltechnologie in einer Art Gesundbrunnen regenerieren würde. Das Smog-Problem ist generell durch die Verbrennungsmotoren/Heizungen gegeben oder willst du das auch abstreiten? CO2 ist nur ein Problem von mehreren die diese Technik auslöst.

Zusätzlich kommt unausweichlich das Problem der endlichen Ressource hinzu. Aber das hast du ja schon die patente Lösung.

Oder im Fall der Atomkraftwerke, Sicherheitspolitiker freiwillig sich solche Gefahrenherde ins eigene Land pflanzen. Von potenziellen Anschlagzielen von Terroristen mal abgesehen, sind doch das in einem Kriegsfall die besten Ziele für den Gegner überhaupt. Da braucht man ja nicht mal grosse Tonnagen eigner Bomben, es genügt wenn man das Land mit ein paar GAUs innert kürzester Zeit komplett lahmlegt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: