15.05.2016, 22:18
Erklärt: Forward Air MedEvac NH90
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDsIwDET_yE6QKIKtEQsrEoKyua2pLNKkMoYufDzJwJ30hns6vGNpoo9MZJITRbxhN8ihX6FfR4aXKYs9lfhhDBJp43yD1_oqdsiJrdI4mRROSpYVlqwWq3mrFgMyYuf8Mfid-8d_2_0lbENT9lM44zLP7Q8WChV9/">http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/ ... P7Q8WChV9/</a><!-- m -->
Weiß eigentlich einer was aus der Triebwerksproblematik beim NH90 und dem RTM-322 geworden ist?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDsIwDET_yE6QKIKtEQsrEoKyua2pLNKkMoYufDzJwJ30hns6vGNpoo9MZJITRbxhN8ihX6FfR4aXKYs9lfhhDBJp43yD1_oqdsiJrdI4mRROSpYVlqwWq3mrFgMyYuf8Mfid-8d_2_0lbENT9lM44zLP7Q8WChV9/">http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/ ... P7Q8WChV9/</a><!-- m -->
Weiß eigentlich einer was aus der Triebwerksproblematik beim NH90 und dem RTM-322 geworden ist?