15.02.2004, 23:37
Zitat:GoKhAn posteteWo hab ich das behauptet ?
@ mero ja nur die iraner können das blabla..... ect usw usf :bonk:
Da bin ich ich gespannt - so schizo bin ich nun auch wieder nicht... :evil:
Zitat:fakte ich zeige bilder du sagst zu klein ich sage das die technologie dafür ist da du sagst NEIN!! (Reim:baehWo hab ich das gesagt ?![]()
Zitat:sonst nicht und komm mir jetzt nicht fakten fakten SCHROTT ich hab einen bild hier im forum gesendet dass nich oficiel freigegeben ist das ist das einzige foto von j-missile das 1994 geschossen wurdeJo und aus deinem Bild wo es Probleme gibt die Rakete mit etwas zu vergleichen dessen groesse man kennt... kann jeder schliessen das die Rakete 7000 km Reichweite hat - alle Achtung :daumen:
Ist natuerlich eine unwiederlegbare fundierte Quelle die niemand wiederlegen kann....
Zitat:wurde und ueber haupt begründe du erst mal deine meinung wieso es unmöglich ist !Mit der Argumentation kann ich auch behaupten das die die Deutschen geheime Militaerbasen in der Antarktis haben - klasse :daumen:
Niemand kann mich wiederlegen...
Zitat:bevor du nach fakten frägst. der wille des menschen ist wie ein schmetterling wen du es einmal anfasst fliegt es nie wieder. die wille ist bei die es zu glauben oder nicht ich glaube daran und daran wiird sich auch nichts endern nur weil ein nationalistischer iraner oder grieche oder sonst was,es nicht ertragen könnenNö bin nicht nationalistisch - frag sorbas und sophie x -:evil: bin anscheinend ein ganz uebler alt 68er, spd und gruenen anhaenger ^-^
Achja danke fuer das Kompliment - wurde schneller und einfacher hier zum Iraner als ich dachte. :evil:
*Liste um 2 Eintraege erweitern tu*