07.04.2016, 10:26
Quintus Fabius schrieb:Itzo laß mich lachen: das einzige was die F-35 hier und heute tatsächlich kann ist gerade eben Dogfight. Norwegische F-35 Piloten haben im Dogfight die F-16 deklassiert - man musste nur die bisherigen Taktiken und Herangehensweisen da ein wenig umstellen. Hatte ich ja mal im F-35 vernetzt.:lol: Ja, klar, jeder Hersteller könnte problemlos ein Flugzeug konstruieren, dass diese 10-20% besser kurvt und höhere Anstellwinkel fliegt oder in grösseren Höhen durch noch mehr Flügelanhäufung halt nochmals besser dreht. Dann hätte man in diesem läppischen, bedeutungslosen Game wieder einen Vorsprung. Meine Güte wie kann man sich nur an so einen Bullshit klammern. Da kann man wirklich sagen, wenn einem nichts mehr einfällt, dann Dogfight mit 20000kg im Jet gegen 100kg Rakete. :lol: Wie blöd / ungebildet muss man da sein, dass man so einen Weg verfolgt.
Es ist wirklich diese Erbsenzählerei aus dem Quartett die diese planlosen Piloten / und Hersteller die dem folgen / müssen, auszeichnet. Anstatt dass sie mal das Hirn anknipsen und sich die Kausalkette durchdenken.
Zitat:Warte nur ab, bald besiegt die F-35 noch den EF im Dogfight, kann aber sonst immer noch nichts :lol:Das hat Null Relevanz bezüglich Kriegsszenario. Der EF könnte auch die F-35 im Dogfight besiegen, das ist für die Tonne, nichts anderes.