17.03.2016, 20:09
Quintus Fabius schrieb:Aber dieses Fahrwerk ist im Endeffekt der wichtigste, ja der entscheidende Punkt bei diesem Flugzeug ! Wie konnte die Luftwaffe das abbestellen ?! Das ist mir alles völlig unerklärlich.
Das war vor zwei Jahren und wurde in der Presse groß diskutiert (evtl. sogar noch länger)! Ich suche gerade die Quelle damit es reproduzierbar ist. Fakt ist, dass die Luftwaffe teils selbst dafür verantwortlich ist!!!
Edit: Finde es grade nicht! Aber nur so am Rande. Dieses Jahr sollen die Zertifizierungen auf Sandpisten stattfinden. Wenn sie nicht aus technischen Gründen läuft wird wieder nachgebessert.
Alao wie gesagt, ich schrieb ja schon im Luftwaffenthreat das man da in den Artikel nicht zuviel reininterpretieren darf! Es geht nur um 10 Flugzeuge, bis das der A400 alle Anforderungen erfüllt
Im Wiki gibts da auch was:
<!-- m --><a class="postlink" href="https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M">https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M</a><!-- m -->
Ach ja, da steht auch das die Bw auf das taktische Tiefflugsystem verzichtet. Ob ich mich da irre und was durcheinander bringe????? Sucht bitte mal mit! Das macht es leichter. Ich hätte schwören können das sowas mal gesagt wurde. Werde es auch im Flugzeugforum versuchen.
Bitte die vielen Edits zu entschuldigen. Bin mit dem iPad unterwegs. Da ist es manchmal schwer zu tippen, so das man dann im Nachhinein erst Korrektur liest