01.03.2016, 22:45
Seafire schrieb:http://www.all-in.de/nachrichten/deutsch...08,2209850
Da steht geschrieben:
Zitat:Die Heron TP aus Israel hat sich im Auswahlverfahren gegen US-Kampfdrohnen vom Typ Predator auch durchgesetzt, weil diese Maschine verschiedene Raketentypen und wohl auch Bomben tragen und abfeuern kann.
Wie erbarmungswürdig ist denn dieser Satz??? :lol: Es gibt doch wohl nachhaltig kein Waffensystem in dieser Kategorie, welches mehr bewiesen hat unterschiedliche Waffensysteme einsetzen zu können als die Reaper! Also ab und zu begreife ich nicht was so manche Leute/Journalisten schreiben. :roll:
Bringen wir mal Fakten auf den Tisch. Das Ding soll mit Brimstone II, später EMM und LJDAM, sowie SDBs betrieben werden. Stattdessen wird hier wieder für die BW fast mystisch anmutende Zaubergefechtsköpfe in den Medien generiert die vor Zivilisten Stopp machen. Mein Gott wie erbärmlich! Soll das Rad wieder neu erfunden werden. Das kann ja lustig werden.
Die sollen doch ehrlich sein. Die Drohne wird einzig aus dem Grund beschafft, weil hier ein Technologietransfer nach deutsch/israelischen Vorstellungen generiert werden können und dies in dem Umfang mit der USA nicht geht. So einfach ist das! Kann man das den Leuten nicht einfach sagen. Die arbeiten mit IAI seit Jahren jetzt erfolgreich zusammen, da ist es nahelegend zu entscheiden bei diesem Anbieter zu bleiben. Aber man soll doch nicht solch einen Schwachfug mit der Bewaffnung generieren. Das macht mich zornig!