01.02.2016, 21:17
WideMasta schrieb:Aber das hier ewig immer wieder die selbe Leier runtergerasselt wird. Für mich ist der Vogel durch!Du bist natürlich der Massstab. :mrgreen:
Zitat:Die F22 hat es vorgemacht! QF hat es vortrefflich beschrieben.Was?
Zitat:Es wäre hier dann wirklich mal interessant wenn man mal echte Neuigkeiten präsentieren könnte die man diskutieren kann. Man dreht sich hier sonst 300x im Kreise!@ObiBiber hat doch jetzt grad Neuigkeiten verlinkt und Texte reingestellt, die seinen ursprünglichen Artikel in Frage stellen. So objektiv ist er zumindest, find ich schon mal toll. Du quäkst einfach wieder rum.
Die Kontroverse wird es immer geben, Leute die das Programm generell verreissen / in Misskredit bringen wollen. Mit Drohnen wäre das noch viel extremer geworden, die Leute sind einfach nicht reif für den Schritt zu Geräten, wo nicht mehr die Physik das wichtigste Kriterium ist.
Zitat:Man kommt leider an diesem Drecksvogel derzeit als einzigen 5Gen in seiner Klasse nicht vorbei. Es gibt nichts anderes. So langsam muss man das mal akzeptieren. Auch ich muss das :lol: ! Das macht ihn teuer und man muss nicht immer über die gleichen Kamellen reden.Wenn bei deinen Lieblingsvögeln echte Transparenz und Kostenwahrheit umsetzen würde, würdest du jetzt Klappe halten. Schau mal zu welchen Beträgen die über Ladentisch gehen. Schau mal welche Beträge zu deinem geliebten Airbus-Verein pro Jahr wandern und dann stellst du das mal in Relation zu den Stückzahlen, dann wirst du merken, dass da mit Stückpreiskosten etwas nicht stimmen kann. Aber gut, du bist ja ein Extrembeispiel das schliessen von beiden Augen bei den eigenen betrifft.