Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
@Helios

Ach wieder so eine Diskussion...

"Falsch, es wurde gezeigt dass das Buch keine genaue Quelle ist, da der Verfassers nicht darlegen konnte, woher die Infos kommen."

Nicht Falsch Helios nicht falsch... du hast gar nix bewiesen, du hast den Verfasser nicht einmal gefragt...

"Du darfst nicht davon ausgehen, dass ich jetzt eine ungenaue Geschichte akzeptiere, oder sie solange weiter überprüfe bis sie sinnvoll ist. "

Du musst nix akzeptieren, du musst nur meine quelle annehmen ob sie unseriös ist oder wenn du mehr Informationen willst ist es deine Sache für mich hat sich die Sache... ich denke nicht das du zu wenige Diskussionen führst also wieso führst du dich hier so auf ?

" Der Staatsanwalt kann auch nicht sagen, ich hab hier einen Zeugen der den Mord gesehen hat, er weiß aber nicht mehr wann und wo, und das soll der Verteidiger herausfinden, als Staatsanwalt reicht mir dass er es gesehen hat. "

Der Verteidiger hat ein buch als quelle gebracht, das Gericht akzeptiert ein buch als quelle, wenn der Herr Staatsanwalt skeptisch ist muss er mit dem Autor des Buches reden, so läufst ab und nicht anders.

"Falsch, deine Quelle wurde relativiert, weil nachforschungen gezeigt haben dass der Autor nicht darlegen konnte, woher die Quelle stammt. (was ich ja hier ins gespräch gebracht habe, du hast es verschwiegen).

der Autor hat gesagt das er sich nicht mehr genau weiß, woher die Geschichte kam. Das hast du genauso gelesen wie ich, also hör auf das zu bestreiten!"

Falsch Helios, Falsch... einer der Autoren hat gesagt er KANN nicht EXAKT sagen wer oder was die quelle ist, nur das er ein Iranischer Phantom Pilot ist, vielleicht kann er es dir im geschlossenen kreis per E-Mail mehr sagen, frag im doch du bist der Herr Staatsanwalt

"Warum sollte ich? Mir reicht, dass er keine Quelle dafür nennt."

Du mein lieber hast nicht mal nachgefragt, von einen wieso er ES NICHT KANN ganz zu schweigen...

"Ich glaube dir nicht, weil du nicht glaubwürdig bist, wie bisherige Diskussionen gezeigt haben. Du bist nichts schuldig, richtig, dann darfst du aber auch nichts dagegen haben wenn ich sage es stimmt nicht, weil keine genauen Quellen genannt wurde."

Ich will das du nicht sagen kannst das es nicht stimmt also entweder fragst du den Autor oder du lässt es ich hab meine quelle als buch vom Schiffer Verlag gebracht sie steht... bei dir steht nix.

"Du hattest am Anfang gesagt, du kannst dir 6-7g/s vorstellen, was dreimal mehr ist als die offizielle Darstellung wie ich sie gebracht habe, und fast dreimal soviel wie die offizielle Darstellung der wendigeren Mirage."

Was ich mir vorstellen kann ist egal ich hab gesagt ich weiß nicht wie viel möglich sind, ich bezweifle aber auch stark das du eine Ahnung davon hast...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: