15.02.2004, 01:04
Zitat:-P- postete[/quote]Falsch, es wurde gezeigt dass das Buch keine genaue Quelle ist, da der Verfassers nicht darlegen konnte, woher die Infos kommen. Damit wurde der Wert der Quelle relativiert, womit sie keine Beweiskraft mehr hat. Du darfst nicht davon ausgehen, dass ich jetzt eine ungenaue Geschichte akzeptiere, oder sie solange weiter überprüfe bis sie sinnvoll ist. Der Staatsanwalt kann auch nicht sagen, ich hab hier einen Zeugen der den Mord gesehen hat, er weiß aber nicht mehr wann und wo, und das soll der Verteidiger herausfinden, als Staatsanwalt reicht mir dass er es gesehen hat. :evil:
Du vergisst das ich meine Beweispflicht getan habe ich habe eine quelle gebracht, ein buch. Ich hab gesagt das ich versuche mehr raus zu finden aber wenn du meiner quelle nicht glaubst musst du anfragen nicht ich.
Zitat:Geh und frag nach wenn du Zweifel hast meine quelle steht genauso wie deine quelle über das Bewusstsein steht.Falsch, deine Quelle wurde relativiert, weil nachforschungen gezeigt haben dass der Autor nicht darlegen konnte, woher die Quelle stammt. (was ich ja hier ins gespräch gebracht habe, du hast es verschwiegen). Du kannst gerne meine Quelle relativieren, so wie ich es mit deiner gemacht habe!
Zitat:Wenn ich Zweifel habe gehe ich und frag nach so fern es möglich ist. So läuft es ab also stell mich nicht als den dar der keine quellen gebracht hat und sei nicht beleidigt.Ich bin nicht beleidigt, und ich stelle dich so dar. Du hast eine Quelle gebracht, ich hab gezeigt dass sie nicht viel wert ist, keine weiteren Fragen.
Zitat:Komm das ist doch nicht nötig, niemand hat gesagt das einer der beiden Autoren die quelle vergessen hat, das ist einfach Unsinn. Ich sag dir noch mal wenn du meiner quelle nicht vertraust hack nach...Der Autor hat gesagt das er sich nicht mehr genau weiß, woher die Geschichte kam. Das hast du genauso gelesen wie ich, also hör auf das zu bestreiten!
Zitat:Leider ist es oft so das interviewte Piloten noch immer in der IRIAF sind und ihre Namen nicht genannt werden dürfen. Ja auch mit solchen dingen muss man rechnen, du kannst dir sicher sein das einer der beiden die quelle kennt, vielleicht musst du nur darum bitten das die quelle gesucht wird.Warum sollte ich? Mir reicht, dass er keine Quelle dafür nennt.
Zitat:Ich hab hierauf auch keine Lust mehr ich bin dir wie oben gesagt nix mehr schuldig. Mach dich auch nicht lustig darüber, glaub mir das buch ist in Iran wegen einigen gründen nicht gern gesehen und viele quellen anonym bleiben da es für sie selbst gefährlich werden könnte.Ich glaube dir nicht, weil du nicht glaubwürdig bist, wie bisherige Diskussionen gezeigt haben. Du bist nichts schuldig, richtig, dann darfst du aber auch nichts dagegen haben wenn ich sage es stimmt nicht, weil keine genauen Quellen genannt wurde.
Gibt mehrere Dinge:
- Hörensagen, kann also falsch sein
- Pilot kann sich geirrt haben, es ist nicht mal klar wie er diese von den 12g weiß
- Gebrachte Gegenbeweise
Vor einem deutschen Gericht wäre der Fall klar, und der Maßstab reicht mir.
Zitat:Ich kenn die Beschleunigungsrate in dieser Situation nicht wenn man einen turn machen will. Ich hab gesagt dass ich deine 4G sek mal einfach übernehme also wo hab ich gesagt dass sie drei Fach schneller ist ? Ich weiß es nicht deswegen kann ich nicht darüber sprechen !Du hattest am Anfang gesagt, du kannst dir 6-7g/s vorstellen, was dreimal mehr ist als die offizielle Darstellung wie ich sie gebracht habe, und fast dreimal soviel wie die offizielle Darstellung der wendigeren Mirage.