19.01.2016, 13:25
ede144 schrieb:@PhantomIm Gegensatz zu dir kann ich Programme schreiben die etwas automatisch steuern können. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich davon beruflich ne Ahnung und jede Menge ähnliche Probleme schon lösen musste. Das im Gegensatz zu Leuten wie Kantilene und dir.
ich habe mal in deinem letzten Beitrag die Worte drin gelassen die deine Beiträge so unglaubwürdig machen.
Entweder du bist die graue Eminenz des Flugzeugbaus und hast hochdotierte Beraterverträge von Boeing, LM und dem Pentagon oder du bist das was du den anderen immer vorwirfst.
Ich vertrete die Mehrheitsmeinung des Kampfflugzeugs was sich im Moment am besten verkaufen lässt, den technologisch Massstab setzt. ihr schwafelt aus chauvinistischen Gründen einer Konstruktion von vorgestern das Wort. Du musst mir nicht glauben, aber was Leute wie ihr zwei vom Stapel lässt, diskreditiert doch jegliche Hightech-Entwicklung die mit Billionen in der halben Welt finanziert wird. Ihr habt doch keine Ahnung, schreibt diesem Hightech-Produkt Truthahn-Qualität zu. Ihr merkt nicht mal wie peinlich ihr euch zu diesen technischen Themen äussert.