18.01.2016, 13:14
Zitat:Auch das ist frei erfunden. Die Triebwerke der F-35 schmelzen Asphalt. Die leuchten wie Fackeln.
Zitat:Dein Getrolle in allen Ehren, aber im konventionellen Flug schmelzen die Triebwerke den Asphalt nicht.
Das ist kein Getrolle sondern wurde von mir klar nachgewiesen. Dass man die Triebwerke im Flug nicht auf Asphalt richtet, ändert nichts daran, wie heiß Sie werden.
Zitat:Und ein EF Triebwerk würde den Asphalt ganz genau so schmelzen wenn man es nach unten richten würde.
Das habe ich auch nie behauptet. Klar, alle Jet-Triebwerke werden - besonders im Nachbrennerbetrieb - extrem heiß.
Zitat:Dein beharrliches Verweigern von ganz allgemein bekannten Tatsachen stinkt einfach nur noch nach Troll.
Ganz im Gegenteil, du verweigerst Dich beharrlich den Tatsachen. Du hast für den Triebwerksausstoß die absurdesten Argumente gebracht. Beispielsweise: Die F-35 soll gar nicht schnell fliegen. Antwort: Dann hätte sie keine gepfeilten Flügel und man muss nicht schnell fliegen um das Triebwerk mit vollem Schub zu betreiben. Das geschieht schon, wenn man das Flugzeug beschleunigt. Mit Engelsgeduld habe ich versucht Dir zu erklären, dass der Triebwerksausstoß nicht davon abhängt, in welche Richtung das Triebwerk zeigt oder worauf das Triebwerk gerichtet ist.
Wieso sollte ich auf so ein Argument hin meine Position ändern? Nur, weil Du jetzt schachmatt dastehst ruft du aus: Troll! Lass doch einfach mal andere Menschen eine andere Meinung haben als du! Ist das so schwer?