18.01.2016, 04:34
@Kantilene,
Noch einmal Kantilene, vermeidlich bessere Physikalische Werte des Waffenträgers haben kaum bzw. keine Relevanz mehr in modernen Luftkampf. Zudem sind selbst die Physikalischen Werte der F35 sehr gut, wenn man bedenkt das diese anders als Legacy Plattformen ihre Waffen wie auch eine gewaltige Menge am Treibstoff Intern mitführt.
Da du sicherlich bald mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Piloten Kommentar zur Wendigkeit der F35 ankommst, so weise ich dich präventiv darauf hin, dass auch der EF2000 gegen eine fast 30 Jahre alte F16 der Dänischen Luftwaffe in Dogfight den Kürzeren zieht, wie du z.b in diesen YouTube Video sehen kannst.
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=XnCVpxGfbTg">https://www.youtube.com/watch?v=XnCVpxGfbTg</a><!-- m -->
Zudem wurden die EF2000 der RAF in Dogfight auch von der Su30MKI bereits vernichtend geschlagen, dazu.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ndtv.com/india-news/indian-air-forces-top-guns-score-wins-in-the-uk-1204336">http://www.ndtv.com/india-news/indian-a ... uk-1204336</a><!-- m -->
In modernen Luftkrieg sind aber solche Dogfight Qualität aufgrund moderner A2A Waffen und Sensoren aber so gut wie irrelevant geworden. Warum das so ist habe ich dir ja bereits erklärt und du hattest anscheinend auch nichts als Gegenargument vorzubringen.
Das Buch ist zwar etwas alt, es handelt sich aber um eine überarbeitete Auflage. Zudem sind die dort genannten Prinzipien und Historischen Erfahrungen weiterhin gültig.
In Zusammenhang mit SARH, präzisiere mahl deine Kritik etwas.
Kantilene schrieb:Ja, aber es ergibt überhaupt keinen Sinn einen guten Radar in ein schlechtes Flugzeugs zu integrieren.
Noch einmal Kantilene, vermeidlich bessere Physikalische Werte des Waffenträgers haben kaum bzw. keine Relevanz mehr in modernen Luftkampf. Zudem sind selbst die Physikalischen Werte der F35 sehr gut, wenn man bedenkt das diese anders als Legacy Plattformen ihre Waffen wie auch eine gewaltige Menge am Treibstoff Intern mitführt.
Da du sicherlich bald mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Piloten Kommentar zur Wendigkeit der F35 ankommst, so weise ich dich präventiv darauf hin, dass auch der EF2000 gegen eine fast 30 Jahre alte F16 der Dänischen Luftwaffe in Dogfight den Kürzeren zieht, wie du z.b in diesen YouTube Video sehen kannst.
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=XnCVpxGfbTg">https://www.youtube.com/watch?v=XnCVpxGfbTg</a><!-- m -->
Zudem wurden die EF2000 der RAF in Dogfight auch von der Su30MKI bereits vernichtend geschlagen, dazu.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ndtv.com/india-news/indian-air-forces-top-guns-score-wins-in-the-uk-1204336">http://www.ndtv.com/india-news/indian-a ... uk-1204336</a><!-- m -->
Zitat:Indian Air Force Sukhois Dominate UK Fighter Jets in Combat Exercises
New Delhi: In some of the most intense international air combat exercises ever featuring the Indian Air Force, IAF pilots flying Sukhoi Su-30 MKI fighters had a resounding 12-0 scoreline in their favour against Royal Air Force Typhoon jets in Within Visual Range (WVR) dogfighting operations.
In subsequent Large Force Exercises (LFE) which featured combined Eurofighter Typhoon and Su-30 formations, the IAF jets were somewhat less successful but consistently held an edge over the Typhoon…
In modernen Luftkrieg sind aber solche Dogfight Qualität aufgrund moderner A2A Waffen und Sensoren aber so gut wie irrelevant geworden. Warum das so ist habe ich dir ja bereits erklärt und du hattest anscheinend auch nichts als Gegenargument vorzubringen.
Kantilene schrieb:Leider ist das Buch vollkommen veraltet und seine Spekulationen zum Bistatischen Radar sind längst von der Realität widerlegt worden....
Das Buch ist zwar etwas alt, es handelt sich aber um eine überarbeitete Auflage. Zudem sind die dort genannten Prinzipien und Historischen Erfahrungen weiterhin gültig.
Kantilene schrieb:Dabei spielt der RCS überhaupt keine Rolls mehr.
In Zusammenhang mit SARH, präzisiere mahl deine Kritik etwas.