12.01.2016, 15:10
Quintus Fabius schrieb:Wenn das Triebwerk nicht nach unten arbeitet, muss es tatsächlich weniger Leistung bringen - und ist folglicherweise weniger heiß.
Die Triebswerkleistung ist grundsätzlich die gleiche, egal in welche Richtung man das Triebwerk auslenkt, man kann auch sagen, sie ist isotrop. Denk mal drüber nach!
Quintus Fabius schrieb:die F-35 soll eben nicht mit gleicher Geschwindigkeit fliegen.
Langsam fliegen kann man auch mit dem EF. Dazu braucht man keine F-35.
Quintus Fabius schrieb:Deine Ausführungen zeigen mit jedem Eintrag, dass du die Revolution welche hier im Luftbereich stattgefunden hat nicht verstanden hast.
Ich verstehe offenkundig weit mehr davon als du.
Quintus Fabius schrieb:Die F-35 ist kein Jagdflugzeug, da fängt es schon mal an. Du schreibst einfach vollkommen an der Sache vorbei. Und obwohl sie kein Jagdflugzeug ist, kann sie Legacy-Jagdflugzeuge vergleichsweise leicht vom Himmel holen. Denk mal darüber nach.
F steht bei der Amerikanischen Luftwaffe für "fighter", also Jagdflugzeug; Beispiel F-16. A steht für "attack", wie die A-10. B steht für Bomber, wie die B-52. Die F-35 ist vollkommen chancenlos gegen moderne Jagdflugzeuge. Sie als fighter zu bezeichnen ist ein Witz.