Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
Zitat:-P- postete
Einer der Autoren hat mir das erzählt.
Komisch, mir hat einer der Autoren erzählt dass er nicht mal genau wüßte woher er die Informationen mit den 12g hat. Es wurde ihm irgendwann 'erzählt', das nenn ich mal eine gute Quelle. :evil:

Zitat:Nun Black out ja aber wie es aussieht keinen richtigen G-LOC und vielleicht habe ich das Flasche Wort benutzt aber ich denke schon das man bei einem Black out nicht beim vollen Bewusstsein ist.
Hab ich vorher schon und Tom jetzt nochmal gesagt, man ist.

Zitat:Nun ich kann nicht sagen ob bei einem turn nur mit 4G sek "beschleunigt" wird, ich denke wenn man genug Energie hat kann man sehr schnell auf 12G kommen also 1-2 sek um bis auf 12 zu kommen, auf 12 2 sek bleiben und in einer sek wieder runter, ich weiß natürlich nie richtigen Nummern nicht aber du genauso wenig.
Woher willst du wissen dass ich die Zahlen nicht weiß? Offiziell sind es bei der Phantom ganz wenig, da hört man etwas von nur 2g/s. Inoffiziell sollen es etwas mehr sein (von Piloten bestätigt) etwa 3g/s. Ich hab jetzt mal zu gunsten deiner Argumentation die Zahl noch etwas erhöht, und 4g/s gewählt, obwohl es extrem unwahrscheinlich ist, dass sie es schafft. Im Grunde müsste man also mit der etwas kleineren Zahl rechnen!

Zitat:Wer weiß ?
Ich
Zitat:Vielleicht bis 14G ?
Nö, bis 10g. Dürfte schwer sein dort 12 abzulesen!

Zitat:Kann ich nicht sagen und es ist schon möglich das der Pilot bis kurz vor dem Blackout noch die 12G gesehen hat, man muss ja sehen das man nicht die maschine verbiegt Wink
a) ist es nicht möglich, und b) hätte der Pilot wohl wichtigeres zu tun wenn eine Rakete hinter ihm her ist, als auf den g-Messer zu schauen.

Zitat:Nein aber vielleicht mehr als offizielle 6-7G ?
Da kannste dir sicher sein, das ist aber bei allen Phantoms so. Kurzzeitig werden die mehr schaffen, obs 12g sind, tja. Was ein Glück dass es aber irrelevant ist.

Zitat:Hmmm... offiziell musst du es schon akzeptieren ob es dir reicht und ob es dich selbst überzeugt ist deine Sache :daumen:
Nö, ich muss akzeptieren dass da nichts mehr kommen wird, mehr nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: