Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#47
Ich hab mich umgehört also der Pilot hatte zu dem Zeitpunkt wo er die 12G gedrückt hat einen Blackout, konnte aber wieder schnell zu Bewusstsein kommen und die maschine kontrollieren. Wie schon gesagt wurden die 12G nur für eine sehr geringe zeit erreicht, vielleicht auch unter 2 sek. Der Pilot selbst hat das in einem interview erzählt und der G-messer ist auch kaputt gegangen als diese hohen G zahlen erreicht wurden.

Nun denke ich das die aussagen des Piloten sowieso keinen wert für euch haben da er ein Iraner ist und wie "die Iraner" hier im Forum übertreibt. Für mich ist es aber eine seriöse quelle und so ein Pilot kennt die wahren grenzen der Phantom sicherlich besser als irgendwelche offiziellen links... niemals vergessen dinge wie Phantoms haben auch heute noch Geheimnisse mit Systemen drin von denen die meisten bis heute nix gehört haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: