Terroranschläge in Paris
#5
Französisch ist in weiten Teilen Nordafrikas immer noch Standard-Sprache. Und wenn es Inländer der Dritten Generation etc waren, muss man eben endlich mal die Innenpolitik und das eigene Verhalten gegenüber den hier im Land lebenden Muslimen überdenken.

Hier bestehen in ganz Europa eigentliche immense Bring-Pflichten welche die meisten Muslime welche in Europa leben gekonnt ignorieren. Das Fest des Heiligen Martin wird in Laternenfest umbenannt, in der Schulkantine gibt es nur noch Halal Essen auch für Deutsche, Mädchen müssen weder zum Schwimm- noch zum Sportunterricht, es dürfen keine Kreuze in der Schule verschämt in der Ecke hängen, aber selbst in der Grundschule schon Mädchen in Vollschleier herum eiern etc etc

Und ein Gros dieser Personen hat eben nicht die deutsche oder französische Staatsbürgerschaft, es handelt sich stattdessen um Ausländer. Um Ausländer welche auch in der Dritten Generation noch Ausländische Staatsbürger sind. Diese Personen sollten dann auch folgerichtig dort leben wo sie so offenkundig leben wollen, nämlich in ihren islamistischen Herkunftsländern.

Die hier in Europa lebenden Muslime müssen sich jetzt entscheiden: entweder sie passen sich endlich und endgültig an, oder sie haben in Europa keinerlei Zukunft ! Und diese Bring-Pflicht müssen wird jetzt einfordern !

Aktuell:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/nacht-der-gewalt-in-paris-wo-die-terroristen-zuschlugen-1.2737288">http://www.sueddeutsche.de/politik/nach ... -1.2737288</a><!-- m -->

Nach den Beschreibungen hier muss es Hintermänner geben. Zudem glaube ich nicht dass alle Attentäter bereits gefasst bzw tot sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: