20.10.2015, 10:41
Quintus Fabius schrieb:Ich hab keinerlei Problem damit Menschen zu töten, ich habe nur ein Problem damit Menschen sinnlos zu töten wie es die Drohnen tun.Das sind natürlich deine unsinnigen Massstäbe. Du tötest ohne Bedenken und Nachdenken für dein Vaterland (hast du oft erwähnt), kritisierst aber die gezielte Tötungen mit Drohnen. Das ist wirklich an Abstrusität nicht zu überbieten.
Zitat:Mein stets aufgeregter Freund:Ich beschreib dich jetzt nicht, sonst flieg ich noch aus dem Forum. :mrgreen:
Zitat:Ich rechne die derzeitigen Drohneneinsätze dem strategischen Luftkrieg zu, und diesen unterscheidet man eben vom taktischen Einsatz von Lufteinheiten. Das sind gängige Begriffe.Gängige Begriffe von dir falsch angewendet. Es gibt eine Strategie wie man Infanterie oder Drohnen anwendet, ja. Aber daraus abzuleiten, dass dann die Drohne im einen Fall strategisch agiert und im anderen nicht, ist einmal mehr falsch.
Zitat:Ich fordere ja das exakte Gegenteil: nämlich eine Konzentration auf taktische Drohnen, also gerade eben mehr Maschinen an der Front, wenn man den eine Front hat ! In den von dir propagierten Fällen sollte aber gar keine Front sein.Klar, das hast du ja jetzt abgeklärt, mit deiner allumfassenden Übersicht und Information die dir aus Geheimdienstkreisen zugetragen wurde.
Zitat:Man braucht kein Experte sein um die völlige Sinnlosigkeit des Gros der Drohnenangriffe klar zu erkennen.Eben von nix ne Ahnung und alles wissen.
Zitat:Heute gibt es in Pakistan mehr Terroristen als jemals zuvor. Die Drohnen haben dort im Endeffekt nach x-Jahren keinerlei praktische Wirkung gezeigt, und manche Experten gehen davon aus dass sie im Gegenteil sogar kontraproduktiv waren.Wie sagst du immer so schön, es muss sich für uns lohnen, die anderen interessieren dich ja nicht. Wenn man nach deinem Kredo verfahren würde, müsstest du jetzt erklären, wieso wir keine grossen Terroranschläge mehr in der westlichen Welt haben. Auch hier bleibt ausser heisser Luft, gibt es wirder nichts lesen.
Zitat:Oder nimm den Jemen der gerade völlig im Chaos versinkt: im Jemen wurde x-Jahre mit Drohnen gemordet, ohne jeden praktischen Effekt und jetzt unterstützt man aktuell in einer 180 Grad Volte exakt die Gruppen die man vorher jahrelang mit Drohnenmorden überzogen hat weil sie gegen die Houthis kämpfen. Wo ist da der Sinn?Ich seh jetzt keine Machtübernahme der Houthis im Jemen. Die komplette Säuberung könntest du übernehmen, das wäre ja dein Fachgebiet.
Zitat:Man muss eben kein Experte sein um die völlige Sinnlosigkeit solcher Einsätze klar zu erkennen, außer man liebt einfach die Technik zu sehr so wie du.Deine Todessehnsucht teilt halt nicht jeder Westler.
Zitat:Auch die sogenannten Top-Terroristen sind völlig unwichtig. Es kommen mehr Menschen bei einfachen Kneipenschlägereien um als durch alle diese Top-Terroristen zusammen.Anhand von diesem Beispiel kannst du erkennen, dass eine Diskussion mit dir keinen Sinn ergibt. Man könnte dir harte Fakten auf den Tisch legen, du akzeptierst die sowieso nie. Dann werden halt aus Terroristen Schafzüchter, aus IS-Leuten Lehrerinnen und Lehrer. Du behältst dir deinen Infanterieeinsatz unendlichen Kollateralschaden vor, während du von Drohneneinsätzen ein cleanes Ergebnis voraussetzt und sonst die Drohnenstrategie auf ganzer Linie als gescheitert erklärst.
Zitat:Exakt. Genau genommen sind wir durch Terroristen aus fernen Ländern gar nicht bedroht, weshalb es Null Sinn macht, sich in sinnlosen Drohnenkriegen zu verzetteln.Wieder weisst du es besser, die Terroristen wie Bin Laden sind ja alles Deutsche, Amerikaner und Schweizer.
Zitat:Weder Infanteriekrieg noch Drohnenkrieg, einfach keins von beidem. Weil das was man da bekämpfen will völlig unwichtig, bedeutungslos und sinnfrei ist.Das mag ja auf deine Deutschnationale Sicht zutreffen. Aber wenn im Fall der USA sie mit Jemen ein Abkommen treffen, dass die Bekämpfung von Terroristen voraussieht, dann ist doch primär dein Geschnatter bedeutungslos und sinnbefreit und nicht die Drohnen.
Zitat:Wieviel Menschen haben Terroristen aus den Ländern gegen die mit Drohnen operiert wird in Europa in den letzten 20 Jahren getötet ?!Wieviel Verkehrssünder wurden gefasst die einen schweren Verkehrsunfall verübt hätten, wenn wir keine Verkehrskontrolle durchführen würden? Im Sinn von was würde passieren wenn unbeschränkt auf den Strassen gerast würde. Oder wir könnten generell die Polizei auflösen, da sie ja bei den Kleinkriminellen ja kaum 20% Aufklärungsrate haben. Der ähnliche Fall, deine Logik.
Zitat:Die Antwort ist: 0In deinem Hirn ist eine 0.
Zitat:Und die Behauptung die du hier in den Raum stellst, dass sei wegen der Drohnenangriffe so ist noch aberwitziger. Erklär mir doch mal bitte was pakistanische Terroristen je in Europa getan haben ?!Weist du wie du mir vorkommst? Du hast die Sichtweise eines Kindes, die geht nicht über den Sandkasten und seine Schaufel hinaus. Was du für deine Deutschland/Europa denkst, muss doch nicht für die Welt stimmen.