Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#38
Zitat:Joey T postete
Sprach auch von der Testreihe, die ich erwähnte. Und das bezog sich auf einen Raketenschlitten, wo ein Pilot in aufrechter Position auf bis zu 30g gebracht wurde (bzw. 25g, danach entschied man, daß eine höhere G-Belastung zum Tode führen würde.
Man sollte schon erwähnen worauf man sich bezieht, sonst ist es eine allgemeine Aussage, und die stimmt so nun mal nicht. Zu der Testreihe, Quelle? Link?

Zitat:Soso. Also deshalb können die Piloten ihr Zentrifugentraining ja auch einstellen
, weil individuelle Effekte ja nicht auftreten :bonk:
Wenn du das behaupten willst, ich habe es nicht gemacht Rolleyes

Zitat:
Zitat:Quelle?
Tut mir leid - such selber. Hab jetzt kein Bock mehr. Halbgötterdämmerung - meine Güte.
Also keine Quelle Rolleyes Warum schreibst du überhaupt etwas, wenn du auf eine Diskussion keinen Bock hast? Halbgötterdämmerung, weil man für eine Aussage eine Quelle haben möchte? Naja, ich muss nicht deine Arbeit machen, wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, dann lass es einfach. :bonk:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: