09.08.2015, 18:58
WideMasta schrieb:Nur verstehe ich ehrlich gesagt deinen letzten Satz nicht, da hier drei Firmen gleichberechtigt an der Konstruktion der Eurodrohne 2025 beteiligt sein werden ...
Wenn ich gleichberechtigt nur schon höre, da ist der Schlafwagen schon wieder vorprogrammiert. Du musst doch endlich mal den Druck auf diese Unternehmen erhöhen, sonst hast du reine Beamte die hier am Werk sind, die ihren Lohn so oder so erhalten, egal ob sie was Gutes oder Schlechtes entwickeln / herstellen. Diese Garantien sind Gift für die Leistung. Man muss diese Aufträge verlieren können, so hebt niemand den Arsch ... sorry, ich muss es mal so sagen.
Zitat:Da spielt die Bundesrepublik wir sind bis 2099 noch nicht einmal ein souveräner Staat eine untergeordnete Abnickerrolle.Quatsch, was da auf dem Papier steht, interessiert niemand, ihr habt schon längst den Lead und führt euch auch so auf. Dieses Gejammer von wegen, man habe nichts zu sagen, stimmt nicht.
Zitat:Und die Franzosen haben bekanntermaßen sich auch für die Reaper entschieden.Ihr habt den Franzosen ja auch nicht den Lead beim Kampfflugzeug überlassen, obwohl sie viel mehr Ahnung hatten / haben. Da hat man die Bevormundung trotz besserer Produkte/Dassault auch irgendwann mal satt. Besser wäre ein Wettbewerb gewesen, da hätte ja EADS mal beweisen können, ob sie sich dort hätten durchsetzen können.
Zitat:Heron hat gut funktioniert! Warum dann nicht Heron 2?Wir wissen beide wieso nicht General Atomics zum Zug kommt.