Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
Zitat:-P- postete
naja zufällig hab ich ein buch und du ein link gebracht aber die lassen wir ja beiseite Rolleyes
Nein, das lassen wir nicht. Ich habe ein Link gebracht, der nichts beweist. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass beide die gleiche Quelle haben, oder gar aufeinander aufbauen. Wie heißt es so schön, eine Quelle ohne Quelle ist keine Quelle!

Zitat:Ich versuch aber was zu besorgen. Trotzdem hast du nicht bewiesen das ein Pilot nur 7-9 oder 10 G aushält alles was du sagst bezieht sich auf den Tests mit der Libelle die eigentlich nix weiter tut als das Blut länger im kopf zu halten und das ist relativ da es bei jedem Mensch anders ist und die zeit der wichtigste Faktor ist...
Jaja, jeder Mensch ist anders, deshalb ist meine Behauptung korrekt dass ein Mensch 1984 mal mit drei Vierzigtonnern jongliert hat. Das Gegenteil beweisen kannst du nicht, weil ja jeder anders ist und vergleiche nichts bringen. Und damit das aus einer gesicherten Quelle stammt, schreibe ich ein Buch über Astrophysik, und schreibe das in einem Nebensatz. Rolleyes

Zitat:Guck im buch und im link wird nicht von Beschleunigung/sek geredet ich weiß auch gar nicht wie du auf so was kommst, es wird gar nicht darüber gesprochen wie schnell auf 12G beschleunigt wurde !
Ich sage nicht dass es so ist, ich habe gesagt es könnte so sein. Wobei ich selbst das nicht glaube, es erscheint mir jedoch realistischer, obwohl die Phantom anscheinend selbst solche Beschleunigungsraten nicht schafft, sprich sie würde um auf 12g zu kommen länger brauchen als eine Sekunde (rein theoretisch natürlich). Realistisch erscheinen hier werte von drei Sekunden, was einer Beschleunigungsrate von 4g/s entspricht. Ich frage mich deshalb auch an erster Stelle, woher die Zahl überhaupt stammt, der Pilot wird sie wohl kaum von seinen Instrumenten abgelesen haben. Insofern gehe ich davon aus, dass diese Zahl einfach falsch ist.

Zitat:Versuch also nicht mich als ahnungslos dar zu stellen ich weiß was G/sek bedeutet und ich weiß was "pulling a 12G turn" bedeutet.
Ich brauch nicht versuchen dich als ahnugslos darzustellen, dass schaffst du schon ganz allein...

Zitat:Ich versuche was zu finden und würde das nun ein beweis sein ?
Wie soll ich einordnen ob etwas ein Beweis ist oder nicht, bevor du ihn gebracht hast? :bonk:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: