Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
Zitat:-P- postete
Jungs ihr habt hier doch gar nix bewiesen.
lol, wer im Glashaus sitzt...

Zitat:Ihr könnt nicht beweisen das ein Mensch nicht 12G aushalten kann, in dem neuen "super" Anzug wurden diese werte erreicht, alles andere ist vom Kreislauf des Menschen abhängig ob der Blutdruck hoch genug ist und wie groß die Person ist.
Unsinn, zeigt nur dass du von der Materie keine Ahnung hast. Ich habe klargestellt, dass selbst mit dem neuesten Anzug, ein Technologiesprung im Vergleich zur Vergangenheit, bei langsamer Beschleunigung 12g ausgehalten werden kann. Mit konventionellen Anzügen wird selbst dass nicht erreicht, bei schneller beschleunigung funktioniert es selbst mit neuester Technologie nicht.
Ob ein Mensch 12g überleben würde ist irrelevant, er würde einen G-LOC bekommen, und in der Flughöhe und Geschwindigkeit bedeutet das den sicheren Tod, vor allem wenn eine Rakete hinter ihm her ist.

Zitat:Versucht also nicht das als bewiesen darzustellen.
Widerlege es!

Zitat:Auch anderswo wurden 12G erreicht nicht nur in Iran ! Es erstaunt mich eher dass ihr nie von so was gehört habt.
Quellen!

Zitat:Beschleunigung oder nicht ist egal bei dem turn sind Kräfte von 12G aufgetreten
Diese Aussage beweist dass du (mal wieder) von der Materie über die du diskutierst keine Ahnung hast. 12g/s * 0,5s + 1g = 7g, so schwer ist das nicht...

Zitat:die Webseite von dir und meine Bücher erzählen es.
Woher die Webseite ihre Informationen hat ist nicht dargelegt, kann also ebenfalls das Buch sein. Und die Aussage im Buch kann man auch anders interpretieren, wenn man voraussetzt dass es sich nicht um eine detaillierte Kernaussage handelt.

Zitat:Ob es stimmt oder nicht ist eine Sache aber hier sagen zu wollen das bewiesen ist das Menschen keine 12G in einer Phantom oder sonst wo aushalten eine andere.
Tja, du verallgemeinerst mal wieder unzulässig. Rolleyes Solche Aussagen wurden nicht gemacht

Zitat:In der Situation kann ich sagen das es irrelevant ist das Helios einfach sagte das, dass was ich sagte falsch ist ohne Begründung.
Weil du es nicht begründen kannst, ich habe nur deine Aussage wiederlegt, und das ist korrekt. Wenn 12g mit einem neuen, fortschrittlichen Anzug in einer Zentrifuge getestet wurden kann man daraus nicht folgern, dass dies ohne Anzug im Flug möglich ist. Das ist eine vollkommen korrekte Aussage.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: