Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Griechenland
Die neue griechische Regierung muss schauen, wie sie das Desaster, das die bisherigen Regierungen angerichtet haben, bewältigt.
Und dazu muss Geld in die Kassen kommen, nicht nur, um die Schulden der alten Regierungen zu zahlen, sondern um nachhaltig zu investieren und Nachfrage für Wirtschaftswachstum zu generieren.

Sind diese Probleme lösbar?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/griechenland-krise/griechenland-plant-milliarden-deal-russland-30583468">http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/ ... d-30583468</a><!-- m -->
Zitat:Bericht: Griechenland plant Milliarden-Deal mit Russland

Aktualisiert am 18. April 2015, 09:43 Uhr Hamburg (dpa) - Das von der Staatspleite bedrohte Griechenland will nach Informationen von "Spiegel Online" durch ein Energieabkommen mit Russland bis zu fünf Milliarden Euro einnehmen. Das Geld solle in Form einer Vorauszahlung für die geplante Pipeline Turkish Stream fließen.

Sie soll russisches Gas über die Türkei und Griechenland nach Europa bringen. Die Höhe der Vorauszahlung werde mit drei bis fünf Milliarden Euro angegeben, schrieb das Onlinemedium am Freitag.
...

Die Mittel aus Russland stellten eine Vorauszahlung auf zukünftige Gewinne dar, die Griechenland durch die Transitgebühren einnehmen könne. Die Pipeline werde voraussichtlich 2019 in Betrieb gehen. Dann anfallende Einnahmen für die Griechen würden mit der Vorauszahlung verrechnet. © dpa
...
und mit dem "Deal" verkauft sich Griechenland genauso wenig an Russland, wie wir Deutsche mit der von Schröder unterstützten Northstream-Pipeline.

edit:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/angebliches-pipeline-geschaeft-schaeuble-begruesst-athens-moeglichen-milliardendeal-mit-moskau-1.2441566">http://www.sueddeutsche.de/politik/ange ... -1.2441566</a><!-- m -->
Zitat:18. April 2015, 19:35 Uhr

Schäuble begrüßt Athens möglichen Milliardendeal mit Moskau

...
Ergänzend <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/griechenland-krise/griechenland-hofft-finanzspritzen-china-russland-30584132">http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/ ... d-30584132</a><!-- m -->
Zitat:Griechenland hofft auf Finanzspritzen aus China und Russland
Aktualisiert am 18. April 2015, 17:06 Uhr
Angesichts der dramatischen Finanzlage versucht Athen offenbar mit aller Macht, Geldquellen in China und Russland zu finden. Es gehe um bis zu 15 Milliarden Euro, berichteten die griechischen Wochenzeitungen "Agorá" und "Karfí" am Samstag unter Berufung auf Regierungskreise.
...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: