03.04.2015, 22:10
Mondgesicht schrieb:Ich kann einfach nicht begreifen, dass nach wie vor Gelder in den Rachen von EADS geschmissen werden. Wo man doch genau weiß, dass die militärisch in den letzten Jahren eigentlich keine Zusagen eingehalten haben.
:evil:
Ich meine: Wer soll es denn sonst bauen???
Besser ein deutscher Alleingang und ne Grob G520 modernisieren und automatisieren. Dann hat man immerhin eine funktionierende Aufklärung. Auch ohne Waffenanlagen. Naja, vielleicht kann man sogar 2 SDB´s mitführen, wenn nötig.
Mondgesicht. Bitte!!! Es geht hier nun wirklich ausnahmsweise nicht nur um Airbus bitte. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt. Dassault, Airbus und Italien mit Alenia. Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen wenn man wieder stänkert!
@revan:
Wenn es so wäre wie du sagst das es eine Drohne auf Basis der nEuron wäre, wäre es in der Tat sehr gut. Ich denke aber eher das es sich hier um den neuen und überarbeiteten Entwurf der Talarion geht. Zweitens könnte man die Erkenntnisse von nEuron und Sagitta vereinen und daraus eine Drohne ableiten. Ich hoffe das deine Interpretation richtig ist! Wenn es aber auf Basis der Talarion wäre, würde man wieder nur versuchen das Rad neu zu erfinden. Wir werden es diesen Sommer sehen!
Apropo.......soll Sagitta nicht diesen Frühling zum ersten Mal abheben????