11.02.2004, 01:50
@ 701 Ich habe 16 Monate in einem Jagdbomber Geschwader gedient. Und war viel auf dem Paltz unterwegs. Da gab es keine Sicherung gegen MArschflugkörper. Im V Fall würde ein FlaRak Battalion dort hin versetzt, die würde die Sicherung übernehmen. Weitere Sicherung aus Scheltern und Bunkern keine.
@ -P- Bist du dir mit den 5 metern wirklich sicher :frag:. Der PA 200 Tornado IDS ist eines der wohl besten Kampfflugzeuge für Tiefflug Interceptions und selbst der hat mit höhen unter ca 8 - 10 m gewaltige Probleme. Und der ist in allem radikal auf Tiefflug optimiert. Dies sag ich auch als jemand der schon unter Tornaods stand die über meinen Kopf mit höchstens 15 m flogen. Und das war tief.
Zitat:um zu sehen das es für Marschflugkörper kein ideales Gelände ist umHier wurde immer gesagt der Iran sei so hügelig, hierbei auch?
@ -P- Bist du dir mit den 5 metern wirklich sicher :frag:. Der PA 200 Tornado IDS ist eines der wohl besten Kampfflugzeuge für Tiefflug Interceptions und selbst der hat mit höhen unter ca 8 - 10 m gewaltige Probleme. Und der ist in allem radikal auf Tiefflug optimiert. Dies sag ich auch als jemand der schon unter Tornaods stand die über meinen Kopf mit höchstens 15 m flogen. Und das war tief.