29.01.2015, 11:12
Die aktuell ausgelieferten A400M sind einfach noch nicht serienreif... Das sind meiner Meinung nach Vorserienmodelle bei denen diese Art von Problemen auftauchen dürfen...
Sie werden von Airbus nur schon als voll tauglich verkauft...da man eh schon viel zu spät dran ist...und Kostentechnisch auch bereits immens überzogen hat...
Airbus musste diese Maschine letztes Jahr ausliefern...
Da die Bundeswehr sonst wieder weitere Ansprüche wegen nicht einhalten von Terminen gehabt hätten..
Ich sehe kommen dass die A400M Flotte erst ab 2018 bei der bw teilweise einsatzbereit ist...
Und von Seiten bw passiert NULL um dem entgegenzusteuern
Man sollte jetzt andere Muster leasen oder kaufen!
Ich würde bei Airbus erzwingen dass die dieses Jahr noch 3 c295m GRATIS an die bw liefern...und die bw nächstes jahr weitere 3 Maschinen zu sehr günstigen Bedingungen kauft!!!
Sie werden von Airbus nur schon als voll tauglich verkauft...da man eh schon viel zu spät dran ist...und Kostentechnisch auch bereits immens überzogen hat...
Airbus musste diese Maschine letztes Jahr ausliefern...
Da die Bundeswehr sonst wieder weitere Ansprüche wegen nicht einhalten von Terminen gehabt hätten..
Ich sehe kommen dass die A400M Flotte erst ab 2018 bei der bw teilweise einsatzbereit ist...
Und von Seiten bw passiert NULL um dem entgegenzusteuern
Man sollte jetzt andere Muster leasen oder kaufen!
Ich würde bei Airbus erzwingen dass die dieses Jahr noch 3 c295m GRATIS an die bw liefern...und die bw nächstes jahr weitere 3 Maschinen zu sehr günstigen Bedingungen kauft!!!