Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kurdistan
Erich schrieb:@emire
der türkische Genozid an den Armenieren ist inzwischen von den Historikern weltweit (mit Ausnahme der türkischen) anerkannt.
Davon durch Verweise auf die deutschen Gräueltaten (gegen Juden, Zigeuner oder "slawische Untervölker") ablenken zu wollen ändert nichts. Und diese Gräueltaten sind durchaus bekannt und werden von Deutschland und den Deutschen auch nicht verleugnet. Im Gegenteil - wir akzeptieren diese Schuld, und errichten auch Denkmäler für die Opfer.

Was Historiker zu diesem Thema hinzudenken ist Irrelevant,einzig ist das Gerichtlich erwiesene.Die Türkei wurde bisher von keinem Gericht ein Genozid hinzu gedichtet.
Bringen sie mir einen Gerichtlich zugelassenen Beweis das Armenier mit voller absicht transportiert und ermordet wurden..
Apropos sie haben selbst das Wort Armenier hinzugefügt,natürlich kriegen sie von mir den Spiegel vorgehalten...
Sie als Demokratische Mensch stiften den Opfern Denkmäler und gut ist,im Hinterkämmerchen Blühen die NSDAP ableger NPD NSU Pegoda etc auf..Wehret den anfängen aber egal ist es mal passiert,lebt es sich ungeniert.Alles Deutsche Sprichworte.

Mit dem Hinweis sind sie gemeint,sie müssen nicht von sich auf andere schließen..
Mit ihrer Meinung können sie nur die Türkenbasher beeindrucken..

Gräuel,niemals könnte die Welt mehr Unrecht,Tot,Raub ,Vergewaltigung,Sklavendienst erleben als 1939-45.Der Meister ist der Tod aus Deustchland.

Wie gesagt sie haben Armenien als erster zur Hand genommen und sind aus dem Thema heraus geschossen.

Normalerweise interresiert mich das alles nicht
Erich schrieb:@emire
der türkische Genozid an den Armenieren ist inzwischen von den Historikern weltweit (mit Ausnahme der türkischen) anerkannt.
Davon durch Verweise auf die deutschen Gräueltaten (gegen Juden, Zigeuner oder "slawische Untervölker") ablenken zu wollen ändert nichts. Und diese Gräueltaten sind durchaus bekannt und werden von Deutschland und den Deutschen auch nicht verleugnet. Im Gegenteil - wir akzeptieren diese Schuld, und errichten auch Denkmäler für die Opfer.

Der Verweis auf ihren "alten Schulfreund" wirkt wie ein Spiegel - Sie sollten sich überlegen, ob Sie mit dieser Aussage nicht die Handlung der Türkei selbst charakterisieren - die Gräuel der anderen werden gesehen, die eigenen Verfehlungen aber verleugnet.
Aber im Kern stimmt der Vorwurf gegenüber den "Nicht-Kurden" unter den Diskussionsteilnehmern natürlich. Nun hat ein Forum mit den hier diskutierten Themen auch immer die Eigenschaft, dass "von Aussen" diskutiert wird. Die meisten Teilnehmer sind nicht Kurden (Sie ja auch nicht), Chinesen (im China-Thread), Brasilianer (im Brasilien-Thread) oder US-Bürger (im USA-Thread).
Wenn lediglich die "interne Sicht" der Betroffenen untereinander diskutiert werden dürfte, dann müssten wir uns wohl auf die Themen "Deutschland, Österreich und Schweiz" (in alphabetischer Reihenfolge) beschränken. Alles andere würde den Vorwurf des "úm alles Kümmern, aber nicht um die eigenen Sachen" nach sich ziehen.

Aber bevor wir noch weiter in's offtopic abgleiten - es geht hier um Kurdistan und nicht um die Schuld, die deutsche Nationalisten auf sich und auf Deutschland geladen haben.
Der Verweis auf ihren "alten Schulfreund" wirkt wie ein Spiegel - Sie sollten sich überlegen, ob Sie mit dieser Aussage nicht die Handlung der Türkei selbst charakterisieren - die Gräuel der anderen werden gesehen, die eigenen Verfehlungen aber verleugnet.
Aber im Kern stimmt der Vorwurf gegenüber den "Nicht-Kurden" unter den Diskussionsteilnehmern natürlich. Nun hat ein Forum mit den hier diskutierten Themen auch immer die Eigenschaft, dass "von Aussen" diskutiert wird. Die meisten Teilnehmer sind nicht Kurden (Sie ja auch nicht), Chinesen (im China-Thread), Brasilianer (im Brasilien-Thread) oder US-Bürger (im USA-Thread).
Wenn lediglich die "interne Sicht" der Betroffenen untereinander diskutiert werden dürfte, dann müssten wir uns wohl auf die Themen "Deutschland, Österreich und Schweiz" (in alphabetischer Reihenfolge) beschränken. Alles andere würde den Vorwurf des "úm alles Kümmern, aber nicht um die eigenen Sachen" nach sich ziehen.

Aber bevor wir noch weiter in's offtopic abgleiten - es geht hier um Kurdistan und nicht um die Schuld, die deutsche Nationalisten auf sich und auf Deutschland geladen haben.

Ich sehe sie als Sprechblase sonst nichts,sie waren den Schein eines Demokraten und gehen von Historikern aus.Sie Bilden sich aus Büchern,aus Büchern die hier geschreiben sind und können eine Geschichte vom Wahrheitsgehalt nicht unterscheiden.
Ich bin gerne bereit Reue zu zeigen wenn sie mir ein Urteil über den Genozid bringen,so mit Aktennummer,Stempel und Unterschrift

Ehrlich gesagt,die Kurden sind Türkische Staatsbürger.Wenn sie keine Türken mehr sein wollen,können sie in jedes Land ziehen das sich gerade um sie Kümmert...
Apropo Jeziden,sind von der Ethnie auch Kurden,die selbst von den anderen Kurden, nicht gemocht werden.Wußten sie das Kurden Rassisten sind ? Vielleicht ist das der Schnittpunkt ihrer gemeinsamen Kompalibität.
Das Wort Kurdistan gibt es nicht,es ist ein gespinnst von Karl May,einem Deutschen.

Alles Frei nach mir und alles ohne vernünftigen Link,schließlich will ich den Medialen Schrott nicht adeln.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: