(Luft) Lockheed Martin F-22
phantom schrieb:
WideMasta schrieb:Zu 100% konform mit dem was du schreibst!!!! F-22 mit F-35 zu vergleichen ist so als würde man Mangos mit Weintrauben vergleichen zumal bis die Dollarschlampe F-35 zu einer einsatzfähigen Luftflotte aufgebaut wurde die Technik auch schon Kartoffelbrei von gestern ist. Hatten wir schon alles im F-35 Strang! ...
Aber die Militärische Pseudoedelnutte wird leider bis zum bitteren Ende durchgezogen und das trotz aller Widerstände aus eigenen Reihen!
Darf man eigentlich unendlich viel technischen Blödsinn schreiben? Weil beim Anstand werden ja die Verstösse ja auch moderiert. Leider ist mittlerweile ein kaum mehr zu unterbietendes Niveau in diesem Strang.

Man darf hier so gut wie alles schreiben - solange es gegenüber dem anderen höflich formuliert ist. QF

@phantom @den Rest

Ich möchte mich an dieser Stelle und insbesondere bei unserem werten User Phantom für den Fäkalsläng welche ich wählte entschuldigen. Diese Ausdrucksweise habe ich mir hier ganz gezielt ausgesucht, um den finanziellen Wahnsinn Eindruck zu verleiben!

Und nun zur Sache!

@revan:

Natürlich hast du vollkommen recht wenn du schreibst das die F22 kein IRST und DAS hat. Alles klar, doch gibt es mittlerweile auf dem Weltmarkt (in Bezug auf IRST) schnell integrierbare Systeme, welche von ihrer Leistung mindestens auf dem gleichen Stand sind. Hier wurde ds Thema im WHQ-Forum sehr gut diskutiert! Das Konzept der F35 hat ebenfalls nun einige Jahre auf dem Puckel. Bis die Maschine also flächendeckend eingesetzt wird, wirst du für Legacy-Jets der 5ten Generation IRST-Systeme (EF siehe PIRATE) integrierbar zur Verfügung haben, bzw. gibt es diese schon jetzt. Sei es über einfach adaptierbare Podsysteme usw.
Also meine Frage revan.... Was bringt dir tolles stealth wenn man über andere Sensoren trotzdem ortbar ist? Und das wo nun allen bekannt ist, dass die Stealtheigenschaften der F35 gemessen an dem was sie können sollte weit unterdurchschnittlich ist.Unsichtbar ist man nämlich nicht! Mein technischer Kenntnisstand ist auch diesbezüglich zu niedrig angesiedelt. Aber ist es nicht so das auch eine F35 usw. mühelos über IRST und AESA Radar ortbar ist und das gerade weil die Stealtheigenschaften nicht so gut sind.
Die Frage die sich mir also insbesondere hier jedesmal stellt ist folgende. Ist es um das vorhandene Wissen das ich ohne Probleme Sensorsuits in 5th Generation Jets integrieren kann sinnvoll astronomische Ausgaben in ein Waffensystem zu stecken in dem Wissen das ich das am höchste verschuldete Land der Welt bin?!? Ich denke nicht!
Und bei dem Rest halte ich mich bei der Aussage auf Augenhöhe zu nightwatch. Da gibt es nichts zu sagen. Da braucht man auch nicht Kinderquartettmäßig Leistungsdaten aufzutrumpfen. Was die F35 tatsächlich leisten wird, wird sich erst zeigen wenn sie richtig eingeführt ist. Alles andere sind Spekulationen beruhend auf von der PR rausgegebener Daten. Es sind noch zu viele Unbekannte in der Gleichung der F35. Bsp. software um nur eines von vielen vielen Problemen zu nennen!
Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lockheed Martin F-22 - von ObiBiber - 22.03.2004, 11:37
F-22/F-35 Hybrid - von Nicht_Peter - 21.10.2022, 23:25
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 21.10.2022, 23:56
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 10:39
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 13:25
RE: F-22 - von Broensen - 22.10.2022, 13:26
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 18:28
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 19:45
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 22.10.2022, 22:42
RE: F-22/F-35 Hybrid - von Helios - 23.10.2022, 13:37

Gehe zu: