23.08.2014, 21:40
phantom schrieb:Phantom, Du bist schon so lange hier im Forum, dass Dir die Unterschiede zwischen (iranischen) Schiiten, Sunniten und Wahabiten nicht unbekannt sein dürften.Quintus Fabius schrieb:IS ist in keinster Weise ein Produkt der iranischen/schiitischen Kultur, und deine Ausführungen daher gerade in Richtung von Shahab 3 recht sinnfrei.Weiss ich welcher Herkuft er ist? Nein, aber dass er aus dem nahen Osten stammen muss, erkennt man an seiner Schreibe. ....
Und dass ISIS und die Schiiten alles andere als "in einen Topf geworfen" werden dürfen - dazu ist die Gegnerschaft zu erbittert.
phantom schrieb:Man muss sich mal vorstellen diese Verrückten ISIS-Kämpfer würde bei einer Macht-Übernahme eines solchen Staates (was nicht unmöglich ist) an solche Waffen kommen. Eine Katastrophe wäre wahrscheinlicher als das nichts passieren würde.Das denke ich auch, und ich bin überzeugt, dass der Atom-Staat Pakistan und die Finanzmacht Saudi-Arabien den USA inzwischen wesentlich mehr Sorgen machen, als es der Iran je tun wird.