08.02.2004, 21:04
@Özoguz
So sehe ich das und ich habe das jetzt auch schon ausführlichst erläutert.
Ich weiss ja die Amis sind Groß und Stark, aber auch die müssen einen Schritt vor den anderen setzen, oder ?
Kann man sich also auf diese mögliche Vorgehensweise der Amerikaner einigen ?
Für mich ist Fakt, daß es keinen sicheren Schutz vor Raketenangriffen gibt. Lasse mich aber gerne von Beweisen überzeugen, daß das nicht so ist. :baeh:
die Amis damals ihre unzähligen Versuche nicht erfolgreich umsetzen. Wie das heute ausschaut..keinen Plan.
Zitat:ueber kurz oder lang werden die Amis schon naeher anruecken - und es gibt ja auch die Basen da am persischen Golf die die dingerDas glaube ich Dir. Es ist halt nur nicht ganz soo einfach, wie sich das hier einige Vorstellen. Will man die Lufthoheit über dem Iran, muss man erst den Persischen Golf bereinigen.
jagen werden - so gross ist ja das gebiet nicht sollte der iran die Dinger gegen Schiffe einsetzen wollen.
So sehe ich das und ich habe das jetzt auch schon ausführlichst erläutert.
Ich weiss ja die Amis sind Groß und Stark, aber auch die müssen einen Schritt vor den anderen setzen, oder ?
Kann man sich also auf diese mögliche Vorgehensweise der Amerikaner einigen ?
Zitat:Die jetzigen Patriots sind um einiges besser als das was 1991 da war - und die fakten - siehe Toms Zahlen - zeigen das die Hessiche Stiftung nicht recht hat.Mir sind aus 2003 nur friendly fire Abschüsse bekannt und irakische Raketen sind doch von den paar die abgefeuert wurden, einige durchgekommen... ( Shopping Mall,unmittelbare nähe der Amis, hinterland, etc..)
Für mich ist Fakt, daß es keinen sicheren Schutz vor Raketenangriffen gibt. Lasse mich aber gerne von Beweisen überzeugen, daß das nicht so ist. :baeh:
Zitat:Jo weil die Fateh-110 per GPS gesteuert wird und man die Raketen in ner Tonne kloppen kannst sollte es zum Krieg gegen USA /Israel kommthmm...Da weisst Du jetzt mehr als ich. Ist das so, daß die GPS verwendet ? :frag:
Zitat:Wie waere es mit nem Beweis das die was taugen ? - Behauptung lautet Irans Raketen waeren top -Das sollen die machen, die das behaupten. Ich argumentierte nur gegen die, die das Gegenteil behauptet haben.
blabla siehe Raketenmacht Iranthread.
Zitat:Getarnte Bunker lassen sch mittels Radarsatelliten orten.achja ? Was willst denn du da orten ? Mit einer Art Boden-radar nen loch im Boden ? Naja..egal..offensichtlicher Weise konnten
die Amis damals ihre unzähligen Versuche nicht erfolgreich umsetzen. Wie das heute ausschaut..keinen Plan.