05.07.2014, 14:10
Nightwatch schrieb:...
.Warum schafft es die arabischen Anrainer nicht? ...
... man könnte wenn man wollte. Nur war man die letzten Siebzig Jahre halt nur damit beschäftigt Krieg gegen die Juden zu führen und über die Schwierigkeiten zu Jammern anstatt anzupacken und eine friedliche Zukunft zu bauen.
...
wenn man nichts besseres zu tun hat als alles was man bekommt in die Terrorinfrastruktur zu stecken .
...
Vielleicht hätte man sich das man vorher überlegen sollen was man alles so an Wohlstand und Freiheit verliert wenn man nichts besseres zu tun hat als hunderte seiner Nachbarn in die Luft zu sprengen.
Aber das geht halt nicht in die Köpfe dieser Leute. Ein mental kulturelles Problem.
"Die Araber" - "die Palis" - "man" .... diese Pauschalierung k**** mich an. Ich weigere mich, so undifferenziert alle in einen Topf zu werfen. Ich schließe auch nicht von den Siedlern auf die ganze israelische Gesellschaft. Und ich benenne die Akteure wie "die israelische Regierung" bewusst, um eine Differenzierung zu ermöglichen. Oder waren das jetzt "die Israelis"?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.n-tv.de/politik/16-Jaehriger-Palaestinenser-lebendig-verbrannt-article13155541.html">http://www.n-tv.de/politik/16-Jaehriger ... 55541.html</a><!-- m -->
Zitat:Samstag, 05. Juli 2014
Obduktion nach "Rachemord"
16-Jähriger Palästinenser lebendig verbrannt
Dar arabische Jugendliche, dessen Leiche vorige Woche gefunden wurde, ist bei lebendigem Leibe verbrannt. Das ergibt die Untersuchung des Leichnams. Während die Angehörigen noch trauern, kommt es bereits zu neuer Gewalt.
Das palästinensische Opfer eines mutmaßlichen Rachemordes in Jerusalem ist ersten Untersuchungen zufolge lebendig verbrannt worden. ...