07.02.2004, 19:20
@ th für das mit den Italienern und den Österreichern hast du Beweise, also Links.
Ach hier sind meine Links zum Thema Serienzulassung:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1007_ef-bmvg-brh/index.html">http://www.airpower.at/news03/1007_ef-b ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0922_struck/index.html">http://www.airpower.at/news03/0922_struck/index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0907_ef-zulassung/index.html">http://www.airpower.at/news03/0907_ef-z ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0617_ef-rauen-lebourget/index.html">http://www.airpower.at/news03/0617_ef-r ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1107_news/index.html">http://www.airpower.at/news03/1107_news/index.html</a><!-- m -->
Hier zu den innepolitischen Problemen des EF in Österreich: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news04/0119_manching/index.html">http://www.airpower.at/news04/0119_manching/index.html</a><!-- m -->
Das alle Mitbauer Staaten aufgrund knapper Kassen weniger Ef kaufen wollen ist bekannt, liegt aber am Geld und nicht an der Qualität des EF.
Zum Thema Schleudersitz, bist du ein Experte, oder hast du Beweise, das das mit einem rußischen Schleuderstuhl nicht passiert wäre?
Und woher weißt du so genau das der Schleudersitz für die Verletzungen verantwortlich ist?
Ach und warum kannst du die Quelle nicht nennen? Wenn sie doch so gut ist.
Ach hier sind meine Links zum Thema Serienzulassung:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1007_ef-bmvg-brh/index.html">http://www.airpower.at/news03/1007_ef-b ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0922_struck/index.html">http://www.airpower.at/news03/0922_struck/index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0907_ef-zulassung/index.html">http://www.airpower.at/news03/0907_ef-z ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/0617_ef-rauen-lebourget/index.html">http://www.airpower.at/news03/0617_ef-r ... index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1107_news/index.html">http://www.airpower.at/news03/1107_news/index.html</a><!-- m -->
Hier zu den innepolitischen Problemen des EF in Österreich: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news04/0119_manching/index.html">http://www.airpower.at/news04/0119_manching/index.html</a><!-- m -->
Das alle Mitbauer Staaten aufgrund knapper Kassen weniger Ef kaufen wollen ist bekannt, liegt aber am Geld und nicht an der Qualität des EF.
Zum Thema Schleudersitz, bist du ein Experte, oder hast du Beweise, das das mit einem rußischen Schleuderstuhl nicht passiert wäre?
Und woher weißt du so genau das der Schleudersitz für die Verletzungen verantwortlich ist?
Ach und warum kannst du die Quelle nicht nennen? Wenn sie doch so gut ist.