Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Su-37 vs. Eurofighter
marc du weißt also wofür die Beschränkungen waren also hast du da wohl angerufen. Aber nicht sinnlos beleidigend werden sondern sich informieren und glaub mir die Quelle ist definitiv ok.
zu erstens die Briten sehen sich inzwischen politisch gebunden und sind eh ärgerlich über den hohen Industrieanteil der Deutschen der noch von einer ursprünglich viel höheren Stückzahl für Deutschland ausging.
Die Österreicher wären ihren Vertrag am liebsten wieder los
Die Italiener wollen sich dem JSF-Programm anschließen(beschaffen eh für ihre Flugzeugträger)
Aber da du so toll informiert bist, weißt du sicher warum es noch immer keine Serienzulassung gibt.
zu zweitens wie erwähnt war der Ausstieg unter optimalen Bedingungen und informier dich mal über Schleudersitze. Beide wurden unter anderem an den Beinen verletzt.Dann auch gleich über das FCS und die Bremsklappen.
Aber noch mal versöhnlich, der EF ist mit Sicherheit keine fliegende Fehlentwicklung aber bis er voll Funktionsfähig ist geht noch viel Zeit dahin.
Und schließlich weigerte ich mich derartige Vrergleiche wie Su37-EF zu ziehen und wollte hier nicht den EF madig machen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: