18.04.2014, 10:28
Onto:
Um dem ganzen noch eine humorvolle Note zu geben:
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/_EMjcj0FecgM/S-...5B1%5D.jpg]
Zweifelsohne: der Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen.
Du überschätzt meiner Meinung nach die Machtmöglichkeiten von Staaten in einem derart dynamischen und komplexen Geschehen. Schon viele autoritäte Regime sind von solchen Ereignissen sehr überrascht und überrollt worden, von Tunesien bis nach Syrien. Natürlich will man solche Leute derart wesentliche Ereignisse nicht mitbestimmen bzw bestimmen lassen, aber oft gerät so etwas rasch außer Kontrolle und in der Ostukraine haben die Ereignisse die russischen Planungen durchaus überrollt.
Von koordinierter Strategie kann da keine Rede sein, alles was da an Gewalt und Übergriffen geschehen ist, war für die russischen Ziele insgesamt eher kontraproduktiv. Du siehst da Pläne, Koordination und gezielte organisierte Handlungen wo vor Ort nur Chaos ist.
Einige Angehörige meiner Familie sind da allerdings vor Ort.
Um dem ganzen noch eine humorvolle Note zu geben:
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/_EMjcj0FecgM/S-...5B1%5D.jpg]
Zitat:Russland wrid versuchen so viel Einfluss über das Geschehen zu erlangen wie nur möglich.
Zweifelsohne: der Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen.
Zitat:ich bezweifle immens, dass man Ex-Leuten von SE und Bürger mit Waffen das Weltgeschehen in diesem Fall so mitbestimmen lässt.
Du überschätzt meiner Meinung nach die Machtmöglichkeiten von Staaten in einem derart dynamischen und komplexen Geschehen. Schon viele autoritäte Regime sind von solchen Ereignissen sehr überrascht und überrollt worden, von Tunesien bis nach Syrien. Natürlich will man solche Leute derart wesentliche Ereignisse nicht mitbestimmen bzw bestimmen lassen, aber oft gerät so etwas rasch außer Kontrolle und in der Ostukraine haben die Ereignisse die russischen Planungen durchaus überrollt.
Von koordinierter Strategie kann da keine Rede sein, alles was da an Gewalt und Übergriffen geschehen ist, war für die russischen Ziele insgesamt eher kontraproduktiv. Du siehst da Pläne, Koordination und gezielte organisierte Handlungen wo vor Ort nur Chaos ist.
Zitat:Wie gesagt, wir sind beide nich vor Ort
Einige Angehörige meiner Familie sind da allerdings vor Ort.