17.04.2014, 17:28
Zitat:Hallo Onto, ich bitte dich in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten. Die hinterlassen immer einen negativen Beigeschmack beim Lesen, danke :wink:
Zur Kenntnis genommen.
Zitat:Ich setz nachträglich noch einen Ironie-Smilie.
Ich wollte damit nur auf deine Aussage reagieren, man sehe dort russische Uniformen und AK107 und dies sei der Beweis für die Präsenz russischer Soldaten. Stattdessen sieht man eben Multicam und AR15 (gerade die sind aber nun wirklich russische SE).
Kann mich nicht erinnern von russischen Uniformen geredet zu haben. Habe nie behauptet, russische Uniformen gesehen zu haben.
Kann ja alles sein Quintus. Wie gesagt, wir sind beide nich vor Ort.
Nur weil ehemalige ukrainische Einheiten unter den Rebellen/Milizen sind, schließt das keine Leitung aus Russland aus.
Alles was du sagst, schließt eben keine Beteiligung von Russland aus. Russland wrid versuchen so viel Einfluss über das Geschehen zu erlangen wie nur möglich. Das Ereignes ist für die Politik viel zu wichtig, als dass man Milizen und/oder ehemalige Angehörige der Janukowitsch-Regierung (z. B. Berkut) das Zepter schwingen lässt.
Warum sollten sich die Milizen/Rebellen nicht unter Leitung von Russland stellen? Macht es doch um ein vielfaches einfacher.
Ich kann mich nur wiederholen, ich bezweifle immens, dass man Ex-Leuten von SE und Bürger mit Waffen das Weltgeschehen in diesem Fall so mitbestimmen lässt.