07.02.2004, 15:46
Moin!
@Rusbeh
Sorry dass ich das mal so sagen muss aber was du hier schreibst sind Wunschträume und haben mit der Realität nicht mehr das geringste zu tun...
---
Okay, nochmal von vorn...
Es würde in diesem Krieg auf nichts anderes als auf die Luftüberlegenheit ankommen und da hat der Iran nunmal nicht den Hauch einer Chance!
@Rusbeh
Zitat:Einen Massiven Angriff mit Tieffliegenden Flugzeugen Hubschraubern Antischiffsraketen und schnellbooten ich denke da werden so einige Verluste hinehmen müssen wenn nicht sogar einige Flugzeugträger versenken.Einige? LOOOOL, es wäre ein Wunder wenn der Iran es schaffen würde auch nur einen einzigen zu versenken! Schau dir mal die Bewaffnung eines AEGIS-Kreuzers an! Und davon schützen 5-8 (!!!) einen einzigen Träger!!! Und damit hats sich noch lange nicht! Hinzu kommen noch U-Boote, Luftabwehrfregatten usw.!!!
Sorry dass ich das mal so sagen muss aber was du hier schreibst sind Wunschträume und haben mit der Realität nicht mehr das geringste zu tun...
---
Okay, nochmal von vorn...
Es würde in diesem Krieg auf nichts anderes als auf die Luftüberlegenheit ankommen und da hat der Iran nunmal nicht den Hauch einer Chance!