07.02.2004, 15:07
Moin!
...
@701
Ach ja.... ich sag nur MOAB! :daumen:
@Rusbeh

Ach ja... wenn hier jemand unsachlich ist dann sind es einige Leute die den Iran in den Himmel heben wollen. Die Behauptung dass die USA keine Chance hätten den Iran zu besetzen ist schlichtweg falsch. Ich sage es gerne noch einmal, die zweite Möglichkeit der USA wäre es den Iran in Schutt und Asche zu legen, Städte vollständig zu zerstören sodass Millionen Menschen sterben. Und weder du noch sonst jemand hier kann mir erzählen dass die USA dazu nicht die Mittel hätte oder dass sie das Land dann immernoch nicht beetzen könnte.
...
@701
Zitat:mit alles Platt machen... wird da nix... da die US Airforce gar nicht dafür mehr ausgelegt ist.MUAHAHAHA!!! Der war gut!
Ach ja.... ich sag nur MOAB! :daumen:
@Rusbeh
Zitat:LOOOOOOOL komm guck ma auf die Landkarte der Persiche Golf ist grad ma 100 Km breit die Raketen die an der Küste Stationiert sind Fliegen von 150 bis 350 km Ausserdem es gibt auch sowas wie ineseln von da kann man mit der Artielerie schön DraufballernVon Gott nicht aber von 5-8 AEGIS-Systemen an denen die Raketen erst mal vorbeikommen müssen
Naja und die Flugzeugträger sind ja von Gott geschützt denen kann man nichts anhaben aber klar

Zitat:Der Iran würde sicherlich nicht nur rumsitzen sie würden auch zurückangreifen.Daran habe ich keinen Zweifel, aber wie will der Iran sich schützen wenn es zu einer riesigen Luftoffensive kommt? Der Iran ist der USA nunmal militärisch unterlegen, das ist ein Fakt.
Ach ja... wenn hier jemand unsachlich ist dann sind es einige Leute die den Iran in den Himmel heben wollen. Die Behauptung dass die USA keine Chance hätten den Iran zu besetzen ist schlichtweg falsch. Ich sage es gerne noch einmal, die zweite Möglichkeit der USA wäre es den Iran in Schutt und Asche zu legen, Städte vollständig zu zerstören sodass Millionen Menschen sterben. Und weder du noch sonst jemand hier kann mir erzählen dass die USA dazu nicht die Mittel hätte oder dass sie das Land dann immernoch nicht beetzen könnte.