04.03.2014, 22:12
Nightwatch schrieb:... So bekloppt die ganze Geschichte bislang gelaufen ist, Putin hat unnötig sehr viel riskiert. Was wäre denn gewesen wenn die ukrainischen Streitkräfte geschossen hätten? Wenn ihm die prorussischen Proteste im Land entgleiten, der Osten im Chaos versinkt und er die Panzerarmeen in die Ukraine schickt? Er ist eben nicht Herr der Lage auch wenn er sich so aufspielt. Solche Geschichten lassen sich nicht kontrollieren. Das kann gut gehen aber auch schief. Und mit einem echten Krieg um die Ukraine wäre es sehr schnell sehr hässlich geworden.stimme Dir selten zu, hier schon.
Dann würden wir uns jetzt darüber unterhalten ob wir eine deutsche Panzerbrigade an die polnisch ukrainische Grenze schicken können. Und so weiter.
Ergänzend ....
mal wieder ?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/posting.php?mode=reply&f=40&t=6190">posting.php?mode=reply&f=40&t=6190</a><!-- l -->
Zitat:Krim-Oberbefehlshaber stellt Ultimatum an ukrainische Militärs: Der Krim dienen oder in Rente gehen
15:09 04/03/2014
SIMFEROPOL, 04. März (RIA Novosti). Gegen die auf der Krim stationierten ukrainischen Militärangehörigen, die die Anweisungen des Krim-Premiers Sergej Aksjonow verweigern sollten, werden nach seinen Worten Strafverfahren eingeleitet.
...