15.02.2014, 20:48
Erich schrieb:für "nur Millionen" klappt och noch nicht mal das Eierlegen :wink:
Ich stelle mir halt wirklich die Frage was der EF in der Luftbodenrolle mehr kann wie ein Tornado. Beide verschießen Taurus als Abstandswaffe, beide werfen ungelenkte und gelenkte Bomben gleichen Typs usw. Der Tornado bringt im bodennahen Tiefstflug Fähigkeiten die selbst der EF nicht vorzeigen kann und seine Reichweite ist ebenfalls größer. Er ist sogar mit den gleichen Bks ausgerüstet und hat sogar eine mehr davon als der EF. Lange Rede kurzer Sinn.
Als Luftüberlegenheitsjäger super, aber der Rest ist für mich sehr fraglich. Was wird der EF also an Mehrfähigkeitmin der beschriebenen Rolle bringen????? Zumal wertvolle Updates auf Grund von Mehrkosten die keines Sau finanzieren kann nicht eingerüstet werden.
P.S.: Der Tornado hat auch noch eine höhere Waffenlast als der EF. Ach ja und der Laserdesignator Pod ist ebenfalls der selbe wie im Tornado. Die Tatsache das alle 85 Tornado die ASSTA Kampfwertsteigerung erhalten werden zeigt in welcher Ferne der EF und seine geplanten Fähigkeiten noch sind!