02.12.2013, 00:04
Schneemann schrieb:Zitat:Es geht um die ägyptische Bevölkerung und die neue Verfassung dieses Landes bzw der Prozess dahin, welcher von Shahab bereits beschrieben worden ist.Hmm, korrekt. Aber: Wenn morgen ein laizistischer Militärcoup die konsverativ-islamische AKP um Erdogan in Ankara absägt und die grenznahe türkische Unterstützung der islamistischen Rebellen in Syrien abwürgt, so bin ich sicher, Shahab würde sich über diesen Coup defintiv nicht aufregen...oder hier gar Doppelmoral orten...
Mein Bezug auf Shahabs Aussage diente lediglich als Verweis auf einen Prozess den er bereits treffend beschrieben hat. Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach abtippen :wink:
Was Shahab zu hypothetischen Ereignissen denken oder sagen würde ist mir nicht bekannt und ehrlich gesagt auch ein wenig egal. Unterstellungen ihm gegenüber tangieren mich herzlich wenig.
Zitat:An dieser Stelle möchte ich unsere Konversation nun einfach mal freundlichst beenden. Nicht unhöflich gemeint. Es macht aber leider nun einmal einfach keinen logischen Sinn mehr, hier den Diskurs weiterzuführen. Dies ist schade...
Das ist in Ordnung, aber in der Tat schade. Ich gebe zu, meine Wortwahl ist am besagten Punkt zu scharf und überzogen gewesen, inhaltlich sehe ich hierbei aber keine Probleme zum diskutieren.
Aber wie du magst, ich respektiere einfach mal deine Entscheidung und setze ebenfalls einen Punkt.