20.09.2013, 14:33
Hey, Buzzwords for the win. :lol: Kann ich auch:
Ist doch der Hammer, oder?
Das Textron Modell wird sich gegen derartige, längst auf dem Markt befindliche Mitbewerber, durchsetzen müssen. Also muss es im direkten Vergleich die überzeugenden Argumente liefern. Da sehe ich als einzigen tatsächlichen Mehrwert gegenüber den Turboprops im Augenblick den höheren Payload. Die begrenzt besseren und in der vorgesehenen Rolle unnützen Flugleistungen erkauft man sich mittels zweier Turbofan Triebwerke, also über garantiert höhere Kosten. Was im Bereich "Avionik und Aufklärung" besser sein, erschließt sich mir generell nicht. Für die Vermarktung in der COIN Rolle sehe ich da also einen schlechten Stand für Textron.
Zitat:Embraer’s Super Tucano ... operational effectiveness ... low acquisition and operating costs.... superb operational characteristics...successful internal security operation support and counter-insurgency (COIN) missions.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.embraerdefensesystems.com/english/content/combat/overview.asp">http://www.embraerdefensesystems.com/en ... erview.asp</a><!-- m -->
Ist doch der Hammer, oder?
Das Textron Modell wird sich gegen derartige, längst auf dem Markt befindliche Mitbewerber, durchsetzen müssen. Also muss es im direkten Vergleich die überzeugenden Argumente liefern. Da sehe ich als einzigen tatsächlichen Mehrwert gegenüber den Turboprops im Augenblick den höheren Payload. Die begrenzt besseren und in der vorgesehenen Rolle unnützen Flugleistungen erkauft man sich mittels zweier Turbofan Triebwerke, also über garantiert höhere Kosten. Was im Bereich "Avionik und Aufklärung" besser sein, erschließt sich mir generell nicht. Für die Vermarktung in der COIN Rolle sehe ich da also einen schlechten Stand für Textron.