Usa vs. Syrien
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/us-regierung-im-syrien-konflikt-die-alleingaenger-1.1759312">http://www.sueddeutsche.de/politik/us-r ... -1.1759312</a><!-- m -->
Zitat:31. August 2013 08:50
US-Regierung im Syrien-Konflikt
Die Alleingänger

US-Präsident Obama und sein Außenminister zeigen sich immer entschlossener, in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen.
Doch im eigenen Land wächst die Skepsis: Das Parlament fühlt sich übergangen, Experten zweifeln an der Strategie, Soldaten warnen vor den Risiken - und die Bürger sind ohnehin gegen jedes neue US-Abenteuer im Nahen Osten.
...
mit dem gleichen Foto schreibt die Tagesschau:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-diplomatie110.html">http://www.tagesschau.de/ausland/syrien ... ie110.html</a><!-- m -->
Zitat:US-Reaktion auf Giftgas-Angriff in Syrien

"Begrenzte Militäraktion" rückt näher

Die USA steuern auf eine Militäraktion gegen Syrien zu: Für US-Präsident Obama und Außenminister Kerry ist die Beweislage so klar und eindeutig, dass Nicht-Handeln aus ihrer Sicht schlimmer wäre als eine Strafaktion gegen das syrische Regime. Unterstützung bekommen die USA von Frankreich und der Türkei.

...

Stand: 31.08.2013 04:21 Uhr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: