Syrienkonflikt
#5
Flugbahn schrieb:wenn man zu der Auffassung kommt, dass die Durchhaltefähigkeit nicht ausreicht dann muss man halt mehr Patriot Systeme verlegen
Sind doch keine mehr da :lol:
Ich spielte eher auf kriegsfähige Munition an...

Flugbahn schrieb:Die Sachsen könnte zur Charles de Gaul hinzustoßen
außer der beiden Horizon Zerstörer ist deren AAW Kapazität ja auch momentan eher begrenzt
Reicht doch, eine ist schon vor Ort.

Flugbahn schrieb:die Bundeswehr hat 4 Airbus Tankflugzeuge, eines davon war anfang des Jahres in Mali
da kann mir keiner erklären, dass die Luftwaffe dazu aktuell nicht in der Lage ist
Hm lets see, ich vermute mal, das eine das weg war ist jetzt natürlich in der Nachbereitung. Eines ist in Dauerwartung, eines irgendeine Ready Respone something zugeordnet und das letzte steht wegen nem technischen Defekt im Hangar. Könnte eng werden...

Flugbahn schrieb:wenn das stimmt sollten wir die Luftwaffe komplett abschaffen
dann handelt es bei der um eine reine Folkloretruppe, ohne jede Daseinsberechtigung
es kann nicht sein, dass die Luftwaffe nicht in der Lage ist, innerhalb einer Woche innerhalb der Grenzen Europas (Zypern) eine Handvoll Kampfjets in Begleitung eines Tankflugzeugs und einiger Transall zum Transport von Personal, Ersatzteilen und Waffen zu verlegen und innerhalb der Woche einsatzbereitschaft herzustellen ...
Doch natürlich kann das sein. Allein dafür das sich alle Verantwortlichen juristisch absichern geht die Woche mindestens drauf.

Flugbahn schrieb:für was haben wir eigentlich >200 Kampfjets wenn die für nix zu gebrauchen sind ?
Wir mussten und müssen in Bayern Arbeitsplätze sichern. Dafür übrigens ein Dangöö an den Rest der Rebublig :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: