15.08.2013, 09:12
Juhu schrieb:Spielt keine Rolle ob die Kräfte, die sich in Ägypten gegenüberstehen vollkommen andere sind. Das Ergebnis könnte am Ende das Gleiche sein. Bürgerkrieg.Na schön, wenn Du es auf den Begriff "Bürgerkrieg" reduzierst, hast Du natürlich recht. Trotzdem ist die Situation mit Syrien nicht vergleichbar. Dann könnte man ja auch schreiben: Spanien 2.0, Schweiz 2.0, Afghanistan 2.0, etc. Alles Länder, die schon einen Bürgerkrieg erlebt haben :wink:
@Exirt
Exirt schrieb:Scharfschützen beim Menschen schießen:Also, ich sage mal, was ich in dem Video sehe: Ein Scharfschütze/Beobachter-Duo steht auf einem Gebäudedach und guckt nach rechts. Das Scharfschützengewehr zielt nach rechts unten. Der Schütze schiesst einmal (oder zweimal?) - und achtung, jetzt kommts - man sieht nicht, worauf er schiesst. Am Schluss des Videos feuert der Beobachter eine Tränengasgranate (?) in Richtung rechts. Hab ich etwas verpasst, oder wo werden in dem Video "Menschen geschossen"?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinerlink.de/jIyh">http://kleinerlink.de/jIyh</a><!-- m -->
Was den zweiten Link angeht, den kann ich leider nicht öffnen. Ich will mich nicht bei Youtube registrieren. Hast Du das entsprechende Video auch ohne registrierungspflichtigen Link?