03.04.2013, 08:10
phantom schrieb:...Die Lenkwaffen funktionieren hervorragend. Es gibt keinerlei Bordkanonenabschüsse in den letzten 30 Jahren. Und IR-Lenkwaffen-Abschüsse werden immer seltener. Ich hab leider keine aktuelle Statistik, ...
Dafür habe ich Statistiken über alle Luftkämpfe, die jemals mit Lenkwaffen geführt worden sind. 2/3 aller Luftkämpfe (WVR) werden im Luftnahkampf entschieden. Da hilft Dir kein "Stealth". :mrgreen:
Zitat:Dann nenn mir mal Lenkwaffen aus Europa oder Russland die sich im Krieg als erfolgreicher erwiesen hat.
Immerhin fliegen die russischen Lenkwaffen, während die Amerikanischen AIM-120D keine funktionerenden Raketenantrieb haben. :wink:
Zitat:Woher hast du diese Witzfiguren-Behauptung?
Die Behauptung ergibt sich daraus, dass die Vergleichs F-15 laut Pilot kein Raketenwarner hatte. Das ist Standard auf allen modernen Jagdflugzeugen. Daher muss es sich bei dieser F-15 um ein Museumsstück gehandelt haben. :mrgreen:
Zitat:Zitat:Gegen einen modernes Jagdflugzeug ist die F-35 hingegen chancenlos.Wenn irgend was für deine Theorie in der Praxis der letzten 30 Jahre belegen würde, würde ich nichts sagen. Wo sind deine Statistiken die den Dogfight in den letzten 30 Jahren, das ist so was absurd was du hier verbreitest.
Beleg: Seit 1991 sind 2/3 aller realen Luftkämpfe im Luftnahkampf entschieden worden. Diese Luftkämpfe wurden zudem gegen hoffnungslos unterlegene Gegner geführt. Im Luftnahkampf ist die F-35 chancenlos gegenüber einem modernen Jagdflugzeug, wie der Rafale oder dem Typhoon. Q.E.D.