Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Trägergestütze Kampfflugzeuge
#72
Eine E-2 wird leuchten wie ein Tannenbaum. Und wo die ist ist der Träger garantiert nicht weit weg. Bedeutet, da werden ganz sicher auch Eskorten dabei sein. Eine E-2 wird sicher ein Ziel sein. Wie viele interne AAs kann eine F-35C mitschleppen? Ob das als Escorte reicht? Ein Sättigungsangriff mit 14 F-4E auf ein Hochwertziel wie ein Träger wird damit wohl kaum zu begegnen sein.

Zumal weitere 8 F-4D im Tiefflug mit Anti Chip C-802D Derivaten heran fliegen welche später auf dem E-2 Schirm sind als die 14 F-4E und diese später auf dem Schirm sind als die 4 F-14... und die meisten Trägerflieger gerade die Küste Richtung Zielort X passiert haben und der Angriff auf dem Träger genau jetzt startet. Also genau dann wenn die meisten Flugzeuge weit weg sind.

Klar, die F-35C hat natürlich Radar aus weil die E-2 schaut. Aber die 22 F-4s werden durch 4 F-14A begleitet. Wenn sollen die am Träger verbliebenen F-35C nun angreifen? Die F-14? Die 14 F-4Es oder doch die im Tiefflug 8 F-4Ds? Während die F-14 bereits ab 160 km die E-2 mit einer Phönix oder Hawk bedrängen werden verschießen die F-35C nun ihre internen wertvollen AAs nun worauf?

Aber ich habe sicher vergessen... die F-4 und F-14 gibt es ja da schon nicht mehr da ja diese alle durch Marschflugkörper ausgeschaltet wurden. Die standen ja auch alle in Reihe mit Schild drauf und Beleuchter... ne?

Kurz: In einem Konflikt hat die F-35C entweder so viele AAs an den Tragflächen wie möglich wenn der restliche Flugzeugstahl gerade irgendwo in der Pampa bomben soll und ist damit so Sichtbar wie eine F-15 oder aber die F-35C kann gerade mal zwei Mal feuern um landen zu müssen auf einen Träger der gerade sinkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: