18.03.2013, 22:12
Ambassador schrieb:Dann bin ich auf dem Holzweg gewesen.701 schrieb:Ambassador schrieb:Vielleicht kommt aber alles ganz anders und Ahmedinedschad bekommt demnächst Sondervollmachten oder sowas. Ich kann mir gerade bei so einem Charismatisch-Fanatischen Präsidenten kaum vorstellen, das er so einfach abtritt.Genauso gut könnte Frau Merkel Sondervollmachten bekommen und würde diese im Gegensatz zu ihm auch nicht nur leicht bekommen sondern auch bestimmt auch wollen.
Wäre denn ein Putsch realistisch denkbar?Hätte er den Rückhalt beim Militär und letzlich dem Volk?
Dein Beitrag zeigt das die Propaganda wirkt. :roll:
Das zeigt gerade mein Beitrag nicht, denn ich hatte davor wirklich nichts derartiges irgendwo gelesen oder gehört. Es ist nur der Eindruck, den ich gewinne, wenn ich den Menschen Ahmedinedschad sehe(dann natürlich in den Medien), aber ich habe es eben nicht negativ gemeint, denn es ist doch unbestritten, das der Iran in verschiedenen wichtigen Bereichen enorme Entwicklungen geschafft hat und wären nicht die Boykotte, würden auch die Wirtschaftszahlen des Iran sehenswert sein.
Ich finde bemerkenswert, wenn ein Staat sich nicht den Regeln der größten Mächte unterwirft, sondern versucht, eigene Wege zu gehen.
Ich denke, ich habe inzwischen auch gelernt, welche Nachrichten man lesen und interpretieren muss und welche man doch besser überliest oder schnell wieder vergisst.
lg