14.03.2013, 12:36
Nein, war das Interview vom anderen. Alles richtig gemacht.
Mein Fehler. Asche auf mein Haupt... :oops:
Boa...
Da können wir mal sehen wie es wirklich war...
Das Interview und die Informationen sind so klasse. :oops:
Und deswegen ist der Irak heute verseucht, zerstört und es sind so viele Menschen ermordet und getötet worden oder um ihre Gesundheit gebracht oder vergewaltigt und gefoltert worden.
:evil:

Mein Fehler. Asche auf mein Haupt... :oops:
Boa...
Zitat:Dr. Robert Kelley: Sie betrachten zwei sehr unterschiedliche Situationen. Ich war 2002 und 2003 Chef-Analyst für Irak, und wir hatten eine ganze Liste von Plätzen, von denen wir dachten, dass dort etwas geschehe. Als wir wieder in das Land gelassen wurden, sagten wir zu den Irakern, dass wir zu diesen Plätzen hin und einige Dinge überprüfen möchten. Die Iraker zeigten sich unglaublich kooperativ, aber der politisch korrekte Ton außerhalb des Iraks verlautbarte: "Oh nein, Irak behindert die Inspektionen" usw. usw.. Das ist eine absolute Lüge von Personen, die nicht im Lande gewesen sind. Die Iraker wussten, dass das ihre letzte Chance war, einen Krieg zu verhindern, und jedes Mal, wenn ich nach einer Sache fragte, die ich machen wollte, antworteten sie: "Gleich jetzt oder später?", "Komm, wir machen das", "Lassen Sie es uns hinter uns bringen", "Sie wollen mit der Person reden? Sie werden heute mit ihr reden", "Sie wollen an diesen Ort gehen? Wir bringen Sie jetzt dahin".
Da können wir mal sehen wie es wirklich war...
Das Interview und die Informationen sind so klasse. :oops:
Zitat:Und wir gingen an all jene Orte, und da war nichts.
Und deswegen ist der Irak heute verseucht, zerstört und es sind so viele Menschen ermordet und getötet worden oder um ihre Gesundheit gebracht oder vergewaltigt und gefoltert worden.
:evil: